ein neuer als Aschebesch
ein neuer als Aschebesch
Hallo zusammen,
mag mich hier mal vorstellen. Bin der Klaus und fahre eine Triumph Tiger 800XC. Meine Zweirad Leidenschaft reicht in die 80er zurück. Damals war 80er fahren noch modern. Ich hatte eine Honda MT8. Nicht ganz zu vergleichen mit den MT Modellen von heute, aber für mich die erste große Freiheit.
Heute arbeite ich in Aschaffenburg und hab letztes Jahr meine Ausbildung zum Fahrsicherheitstrainer (DVR) gemacht. Als "Kurvenreich Zweirad Seminare" biete ich Kurse in Aschaffenbug und Würzburg an. Im Februar hab ich einige von Euch auf der Messe in Dettelbach kennen gelernt. Da ich, gerade im Sommer, viel zu tun habe, ist der Kontakt leider nicht vertieft worden. Deshalb stelle ich mich hier mal vor. Dann kann man sich besser austauschen.
Freu mich auf neue Kontakte und Ideen zum Thema Motorrad und Sicherheit.
die Linke zum Gruß
Klaus Kurvenreich
mag mich hier mal vorstellen. Bin der Klaus und fahre eine Triumph Tiger 800XC. Meine Zweirad Leidenschaft reicht in die 80er zurück. Damals war 80er fahren noch modern. Ich hatte eine Honda MT8. Nicht ganz zu vergleichen mit den MT Modellen von heute, aber für mich die erste große Freiheit.
Heute arbeite ich in Aschaffenburg und hab letztes Jahr meine Ausbildung zum Fahrsicherheitstrainer (DVR) gemacht. Als "Kurvenreich Zweirad Seminare" biete ich Kurse in Aschaffenbug und Würzburg an. Im Februar hab ich einige von Euch auf der Messe in Dettelbach kennen gelernt. Da ich, gerade im Sommer, viel zu tun habe, ist der Kontakt leider nicht vertieft worden. Deshalb stelle ich mich hier mal vor. Dann kann man sich besser austauschen.
Freu mich auf neue Kontakte und Ideen zum Thema Motorrad und Sicherheit.
die Linke zum Gruß
Klaus Kurvenreich
Re: ein neuer als Aschebesch
HAY KLAUS,
HERZLICH WILLKOMMEN
AUCH ICH FING IN DEN 80ern AN MIT DEM 2-RAD-FAHREN...........
UND MEINE 80er WAR EBENFALLS DIE "MT8" ............FÜR MICH DAMALS DAS BESTE FÜR MEINE ZWECKE

SIE MACHTE ZWAR NUR 80km/h...............ABER DAS AUCH ZU ZWEIT...............DA KACKTEN ANDERE AB
FÜR MICH DAMALS VÖLLIG AUSREICHEND.
LZG
PITT
WÄRE SCHÖN SICH MAL KENNEN ZU LERNEN
HERZLICH WILLKOMMEN

AUCH ICH FING IN DEN 80ern AN MIT DEM 2-RAD-FAHREN...........

UND MEINE 80er WAR EBENFALLS DIE "MT8" ............FÜR MICH DAMALS DAS BESTE FÜR MEINE ZWECKE

SIE MACHTE ZWAR NUR 80km/h...............ABER DAS AUCH ZU ZWEIT...............DA KACKTEN ANDERE AB

FÜR MICH DAMALS VÖLLIG AUSREICHEND.
LZG
PITT
WÄRE SCHÖN SICH MAL KENNEN ZU LERNEN
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606
- BMW-Garfield
Hallo Klaus !!
Es ist immer schön wenn sich ein neues Gesicht vorstellt !
Wir kennen uns ja schon ,von den Wheelis.
Würde mich sehr freuen wenn man mal wieder zusammen kommt.
Gruß Thea
Es ist immer schön wenn sich ein neues Gesicht vorstellt !
Wir kennen uns ja schon ,von den Wheelis.
Würde mich sehr freuen wenn man mal wieder zusammen kommt.
Gruß Thea

Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
- Thoumsen
- Administrator
Hallo Klaus,
schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Wir haben uns ja auch auf der Wheelies schon nett unterhalten.
Schätze spätestens dort sieh man sich dort wieder?
Bist aber vorher auf einem Stammtisch auch willkommen
Gruß
Thoumsen

schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Wir haben uns ja auch auf der Wheelies schon nett unterhalten.
Schätze spätestens dort sieh man sich dort wieder?

Bist aber vorher auf einem Stammtisch auch willkommen

Gruß
Thoumsen

"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0179 / 9011719
Hallo,
Danke für die nette Begrüßung! Würde Euch echt gerne mal auf der Hallburg treffen. Am 18.12. sieht es bei mir gut aus. Könnt Ihr schon sagen, ob der Termin - so kurz vor Weihnachten - statt findet? Dann würde ich versuchen es einzurichten.
Gruß
Klaus
Danke für die nette Begrüßung! Würde Euch echt gerne mal auf der Hallburg treffen. Am 18.12. sieht es bei mir gut aus. Könnt Ihr schon sagen, ob der Termin - so kurz vor Weihnachten - statt findet? Dann würde ich versuchen es einzurichten.
Gruß
Klaus
- Thoumsen
- Administrator
Hallo Klaus,
ja der Termin wird wohl stattfinden.
Aber am besten immer mal hier rein schauen da wir zu jedem Stammtisch separat einladen.
Ansonsten ist vorher noch unsere legendäre Wichtelabend am 12.12.
Wenn du Zeit hast... den solltest du dir nicht entgehen lassen
Gruß
Thoumsen
ja der Termin wird wohl stattfinden.
Aber am besten immer mal hier rein schauen da wir zu jedem Stammtisch separat einladen.
Ansonsten ist vorher noch unsere legendäre Wichtelabend am 12.12.
Wenn du Zeit hast... den solltest du dir nicht entgehen lassen

Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Hallo Thoumsen,
Kennst Du das: Termine an denen Du vier Einladung auf einmal annehmen könntest? Der 12. Ist so ein Termin... Ich schau einfach ins Form und dann hoffe ich, dass es klappt. Gruß Klaus
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
Kennst Du das: Termine an denen Du vier Einladung auf einmal annehmen könntest? Der 12. Ist so ein Termin... Ich schau einfach ins Form und dann hoffe ich, dass es klappt. Gruß Klaus
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk