Auch neu hier !!:-)

Du bist neu in unserem Forum? - hier kannst Du Dich vorstellen!
Antworten
PeRö

Auch neu hier !!:-)

Beitrag von PeRö » So 28. Feb 2016, 13:11

Hallo zusammen,
habe bei der letzten Wheelie in Dettelbach euren Stand besucht und war von eurer Idee angetan. Denke, dass ist das, was ich auch suche: nette Leute, schöne Unternehmungen, gute/witzige Gespräche, .. !!
Bin Mitte 50 und wohne in Rottendorf. Seit meinem 18. hab ich den Motorradführerschein. Begonnen hat meine Liebe zum Mopedfahren 1978. Aus Geldgründen war nicht mehr als eine Zündapp 125 GS (hätte ich die doch bloss noch) drin. Nach etlichen tödlichen Unfällen im weiteren Bekanntenkreis hab ich das Fahren dann erst mal aufgegeben. Irgendwann in meinen 30er Jahren, konnte ich mich der wieder entdeckten Faszination des Motorradfahrens nicht mehr entziehen und legte mir ein Kawasaki Zephir 750 zu. Darauf folgte dann eine Yamaha XJR1300, später eine Suzuki GSX 1400. Aktuell habe ich eine Triumph Tiger 1050 Sport und seit 2 Jahren zusätzlich eine restaurierte Kawa Z900. Jedenfalls freue ich mich jetzt erst einmal, den 1. Schritt bzgl. Anmeldung getan zu haben und auf die Aufnahme in eurem Kreis.
VG
Peter

Benutzeravatar
manba
Beiträge: 134
Registriert: So 5. Feb 2012, 16:42
Wohnort: schwarzach
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier !!:-)

Beitrag von manba » So 28. Feb 2016, 13:39

hi Herzlich wilkommen bei uns in der gruppe,wird dir bestimmt gefallen !! :ride: :ride:
Gr. Manfred (manba)

Benutzeravatar
no-back
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:04
Wohnort: Würzburg

Re: Auch neu hier !!:-)

Beitrag von no-back » So 28. Feb 2016, 15:19

Hallo PeRö ,
noch ein " Frischling " , dann mal Hallo aus dem Dürrbachtal von Nobby :jubel:
vielleicht bis bald mal auf ein Treffen zur ner Ausfahrt
:korrekt:
Gruss
Nobby
Rüttelplattenverweigerer

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier !!:-)

Beitrag von Truder » So 28. Feb 2016, 17:26

Hallo Peter und Norbert, seid's herzlich willkommen in unserer Mitte, ich freu mich aufs Kennenlernen - nächste Gelegenheit Stammtisch am 04. März wieder auf der Hallburg.
Bis denne,

Grüße, Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 423
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:29
Wohnort: Eisingen

Re: Auch neu hier !!:-)

Beitrag von stefan » So 28. Feb 2016, 19:37

Hallo und willkommen in der Gruppe die mit dem selben Virus infiziert ist.( VMT) :wise:

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier !!:-)

Beitrag von Yamahanna » So 28. Feb 2016, 23:18

Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Hab Spaß bei und mit uns - Du findest beim VMT echt tolle Leute in vielerlei Hinsicht.

Bis bald
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Auch neu hier !!:-)

Beitrag von dreamcruiser » Mo 29. Feb 2016, 08:39

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Truppe!

Hab eine gute Zeit und viel Spaß bei unseren Ausfahrten, Stammtischen, ScheilaWiPa-Aktionen und mehr!

Wir sehen uns!

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier !!:-)

Beitrag von Thoumsen » Di 1. Mär 2016, 11:28

Howdy Peter,

na dann war es ja gut, dass wir wieder auf der Wheelies präsent waren :-)

Herzlich Willkommen in unserer illustren Runde!

Und ja..
Nette Leute: Hammwa!
Schöne Unternehmungen: Hammwa!
Gute Gespräche: Hammwa auch!

Man sieht sich dann ja bald mal.

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Antworten