Hallo zusammen

Du bist neu in unserem Forum? - hier kannst Du Dich vorstellen!
Antworten
schorsch

Hallo zusammen

Beitrag von schorsch » Sa 5. Mär 2016, 21:44

Hallo ihr alle,
war bei der letzten Wheelie in Dettelbach an eurem Stand, und hab mir gedacht, mensch, das is doch genau das was ich schon immer gesucht habe. Bin über die vielen, vielen Jahre ein typischer Einzelfahrer geworden. In meinem Bekanntenkreis waren halt sehr wenig Motorradfahrer, und die, die da waren, sind mittlerweile auch schon außer Dienst.
Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich bin der Schorsch, oder Georg, je nachdem, bin Baujahr 1956, aber noch sehr gut erhalten, und wohne in Marktsteft. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad, und hab jetzt nach 3 Jahren Motorradpause wieder angefangen zu fahren. Hab mir letztes Jahr meinen Traum erfüllt, hab mir jetzt eine Harley Fat Boy (Lady) zugelegt. Ein Lebenslanger Traum wurde war. Dies ist mittlerweile mein 12. Motorrad. Das Dutzend ist voll….
Meine Partnerin und ich haben uns fest vorgenommen, mit euch ein paar Touren zu machen, und sich auch so mal beim Stammtisch zu treffen.

Also bis denn,
Grüße
Schorsch (Georg)
:ride:

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Thoumsen » Sa 5. Mär 2016, 22:15

Hallo Schorsch,

na dann mal herzlich willkommen in diesem illustren Haufen!
Wie mir scheint haben wir an der Wheelies so einiges richtig gemacht :-)

So viele Neuanmeldungen bisher...

Zum Touren gibt es hier ja so einiges. Schaut Euch am Besten einfach mal im Forum um wo wir so herumcruisen.
Da dürfte so einiges dabei sein das Laune macht.
Es sind ja nicht nur die Touren die uns zusammen bringen.
Wir haben ja auch noch die ScheiLaWiPas ( Schei..LangeWinterPause ;-) ) und unsere 14-tägigen Stammtische.
Die Termine dazu kannst du alle unter den Treffen einsehen.
Genauere Infos dazu dann immer zeitnah zu den eigentlichen Aktionen.
Als nächstes übrigens unser Kubanische Abend :-)

Aber mir schwant noch was Anstrengendes...
Bei so reichlichen Anmeldungen müssen wir uns wohl noch mehr Mühe geben dass alle auf ihre Kosten kommen :-)

Gruß
Thoumsen
8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 423
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:29
Wohnort: Eisingen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von stefan » Sa 5. Mär 2016, 23:12

Servus Schorsch
Herzlich willkommen hier in unserem Forum!

Gruß Stefan

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Hallo zusammen

Beitrag von dreamcruiser » So 6. Mär 2016, 20:46

Hallo Schorsch,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unsrer illustren Runde!

Wirst sehen, war die richtige Entscheidung, du passt prima mit rein!

:korrekt: :korrekt: :korrekt:

Wir sehen uns

Schöne Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von shadow » Sa 12. Mär 2016, 08:22

Hei Schorsch,

auch ich will nicht versäumen Dich und Partnerin hier recht herzlich zu begrüßen. :mohawk:
Wirst sehen, hier wird´s nicht langweilig und bei uns ist immer was geboten.
Vielleicht schafft Ihr´s ja am kommenden Samstag nach Güntersleben zu unserem legendären "Kubaabend" :jubel:

Wir sehn uns!

Gruß
Shadow-Peter
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Antworten