Hallo zusammen...

Du bist neu in unserem Forum? - hier kannst Du Dich vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
sweety105
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:57
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Hallo zusammen...

Beitrag von sweety105 » Fr 13. Mai 2016, 16:57

ich bin Erich, m 44 J., fahre eine ´BMW R1150RT und suche nette Leute und die Möglichkeit zusammen einige schöne Touren zu fahren.
Hoffentlich bis bald

Gruß

Erich (sweety)

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Truder » Fr 13. Mai 2016, 19:01

Moin Erich,

Kennenlernen kannst Du uns am Stammtisch alle 14 tage Freitags ab 20h auf der Hallburg (also in ein paar Minuten heute) :-) oder gerne bei der nächsten Tour am 22.
Herzlich willkommen, das Angebot steht.

Grüße, Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Yamahanna » Fr 13. Mai 2016, 20:54

Hallo Sweety,

herzlich willkommen bei uns! Ich denke, Du wirst viel Spaß bei und mit uns haben - egal ob beim Fahren, bei den Stammtischen oder bei diversen Aktionen.

Auf bald
Hanna :)
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Shadowline
Beiträge: 1820
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 19:04

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Shadowline » Sa 14. Mai 2016, 11:44

Hallo Sweety,

ein herzliches Willkommen bei uns, man sieht sich bestimmt beim Stammtisch ,oder bei der ein oder anderen Ausfahrt.

Lg. Shadowline :bikerin:

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Thoumsen » So 15. Mai 2016, 19:25

Howdy Sweety,

na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Man sieht sich bestimmt mal.

Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Antworten