Hallo zusammen

Du bist neu in unserem Forum? - hier kannst Du Dich vorstellen!
Antworten
Sturmi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:59
Wohnort: Gochsheim

Hallo zusammen

Beitrag von Sturmi » Mo 16. Mai 2016, 14:40

Mein Name ist Dieter (Sturmi) fahre eine alte Gummikuh BJ 1983 ich selbst bin BJ 1959
Wenns die Zeit erlaubt bin ich im Steigerwald unterwegs. Ich bin auf der Suche nach ein einigen Mopedfahrern die auch keine Lust mehr auf alleine herumfahren haben .
Freue mich darauf den einen oder anderen persönlich kennenzulernen. :)

Benutzeravatar
no-back
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:04
Wohnort: Würzburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von no-back » Mo 16. Mai 2016, 16:07

Ja , dann mal schöne Grüße von Nobby aus Würzburg an den Dieter....
bin ja auch noch ziemlich frisch hier im Forum und hoffe einige demnächst mal persönlich zu treffen.
Übrigens mein Schwager fährt eine 82er R65 und ist da auch immer fest am Schrauben.

Dann viel Spaß und vielleicht bis demnächst

Nobby :mohawk:
Rüttelplattenverweigerer

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Thoumsen » Mo 16. Mai 2016, 17:09

Howdy Sturmi/Dieter.

Willkommen erst mal.
Hier findest du bestimmt einige die auch lieber mit anderen unterwegs sind als gänzlich alleine durch die Gegend zu gondeln.
Man wird sich auch bestimmt auf dem einen oder anderen Event mal sehen.
Das nächste wäre z. B. die nächste Tour am kommenden Wochenende.
Da geht's in den Spessart zur Tour fourty-six, bzw. die 14-tägigen Stammtische. Bisher ja auf der Hallburg.
Aber die hat im Moment andere Probleme (ein Großbrand) als unsere Stammtische auszurichten...
Wo also der nächste Stammtisch statt findet werden wir noch bekannt geben.

Also bis denne.
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Yamahanna » Mo 16. Mai 2016, 20:48

Hallo Sturmi,

schön, dass Du Dich angemeldet hast. Ich behaupte mal, dass fast alle hier gerne in der Gruppe fahren. Du bist dann also in guter Gesellschaft :-)

Herzlich Willkommen bei uns!
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 423
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:29
Wohnort: Eisingen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von stefan » Mo 16. Mai 2016, 22:45

Hallo Sturmi
Von mir ebenfalls ein “Herzliches Servus”

Gruß Stefan

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Hallo zusammen

Beitrag von dreamcruiser » Mo 30. Mai 2016, 09:00

Hallo Sturmi,

verspätet, aber dennoch herzlich:

Willkommen in unserer Runde. Wirst sehen, du bist bei uns gut aufgehoben.

Hab eine gute Zeit und viel Spaß bei Touren, Aktionen, Stammtischen...

Man sieht sich!

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Antworten