Guten Morgen

Du bist neu in unserem Forum? - hier kannst Du Dich vorstellen!
Antworten
Charger

Guten Morgen

Beitrag von Charger » So 29. Mai 2016, 08:28

Guten Morgen,
nachdem es gerade angefangen hat zu regnen, habe ich ein bisschen im Internet gesurft und bin auf diese Seite hier gestoßen. Macht einen guten Eindruck, also habe ich mich angemeldet :D
Ich bin 44 Jahre alt, fahre seit 15 Jahren Motorrad (meist BMW K-Modelle) und bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Aktuell habe ich eine BMW K1100 RS und eine Triumph Speed Triple 1050 (seit April) im Stall. Ich finde, die beiden Motorräder ergänzen sich gut, die BMW ist ungeschlagen auf langen Strecken, mit Gepäck oder Sozia - die Speedy dagegen auf Landstraßen zu Hause (und wird nur solo gefahren). Aktuell kämpfe ich noch etwas mit der Kettenpflege (kenne sowas bisher nicht), aber auch das sollte zu schaffen sein.
Ich freue mich, Euch näher kennenzulernen.

Schönen Sonntag,
Mario

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 423
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:29
Wohnort: Eisingen

Re: Guten Morgen

Beitrag von stefan » So 29. Mai 2016, 10:27

Halo Mario
willkommen! Und viel Spaß bei uns.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von shadow » So 29. Mai 2016, 12:31

Hallo Mario,

auch meinerseits ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Ich wünsch´ Dir viel Spaß hier im Forum, am Stammtisch und Ausfahrten und bei unseren sonstigen Aktivitäten.

Grüße
Shadow-Peter
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
Shadowline
Beiträge: 1820
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 19:04

Re: Guten Morgen

Beitrag von Shadowline » So 29. Mai 2016, 15:24

Hallo Mario,

herzlich Willkommen bei unserem Haufen. Gibt immer was zu Lachen über das ein oder andere. Komm einfach vorbei und überzeuge dich selbst.


Liebe Gr. Shadowline :bikerin:

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von Thoumsen » So 29. Mai 2016, 20:12

Einen verspäteten schönen guten Morgen dem Mario,

herzlich willkommen hier bei uns.

Hier gibt's einige und genügend Möglichkeiten zum Kennenlernen bei uns.
Stammtisch, Touren und außerhalb der Saison auch einiges ohne die Mopeds.

Gruß und bis denne
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von BMW-Garfield » So 29. Mai 2016, 21:08

Hallo Kitzermer !!
Ein herzliches Willkommen aus Höpper ! :mohawk:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Guten Morgen

Beitrag von dreamcruiser » Mo 30. Mai 2016, 09:03

Hallo Mario,

Willkommen in unserer Runde!

Hier ist so manches geboten - Touren, Stammtische, Aktionen...

Am kommenden Sonntag fahren wir mit unseren Freunden von der Lebenshilfe - kannst dich gleich anschließen und selbst erleben, wie schön gelebte Gemeinschaft sein kann!

:korrekt: :korrekt: :korrekt:

Schöne Grüße

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Charger

Re: Guten Morgen

Beitrag von Charger » Mo 30. Mai 2016, 11:44

Hallo Jürgen,
muss ich leider absagen, ich habe am kommenden Wochenende schon Termine. Beim nächsten Mal dann gerne :)
Zum nächsten Stammtisch komme ich aber bestimmt.

Tschau,
Mario

Antworten