Auch wieder auf dem Motorrad!

Du bist neu in unserem Forum? - hier kannst Du Dich vorstellen!
Antworten
Karima

Auch wieder auf dem Motorrad!

Beitrag von Karima » So 5. Jun 2016, 19:22

Hallo zusammen,

nachdem ich vor vielen Jahren schon mal mit Euch gefahren bin und dann aus Gesundheitsgründen auf ein Langohr als zeitfressendes Hobby umgesattelt hatte, melde ich mich nachdem meine neue alte Maschine ein Jahr bei mir ist wieder an! Ich sitze nun ein wenig näher bei Neustadt an der Aisch und hoffe auf diese Weise mal wieder ein paar Rentnertouren im Blümchenpflückertempo fahren zu können!

Mit besten Grüßen aus Franken
Hannes

PS: Ein paar persönliche Daten: 52 Jahre alt, 100 Kilo, 90%-Glatze und einen gewaltigen Hau für Pferde, Maulesel und Shettys!

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 423
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:29
Wohnort: Eisingen

Re: Auch wieder auf dem Motorrad!

Beitrag von stefan » So 5. Jun 2016, 23:18

Hallo Hannes
Viel Spaß on the road, hier im board und vielleicht bis bald!

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Auch wieder auf dem Motorrad!

Beitrag von Yamahanna » Mo 6. Jun 2016, 08:27

Hi Hannes,

schön, dass Du Dich wieder angemeldet hast :)

Blümchenpflückertouren - wir nennen es auch "betreutes Fahren" ;) - sind schon was Feines und werden von nicht Wenigen hier sehr geschätzt :)

Wir sehen uns
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Auch wieder auf dem Motorrad!

Beitrag von dreamcruiser » Mo 6. Jun 2016, 14:27

Hallo Hannes,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Hab Spaß - du weißt ja, dass du bei uns richtig bist!

:korrekt: :korrekt: :korrekt:

Schöne Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Auch wieder auf dem Motorrad!

Beitrag von Thoumsen » Mo 6. Jun 2016, 15:44

Hallo Hannes,

na dann mal ein herzliches (Re)Willkommen bei uns :-)

Man sieht sich.
Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Antworten