nachdem ich von Larry bereits auf Euch aufmerksam gemacht worden bin und dann bei der Wheelie-Messe auch wieder über Euren Stand gestolpert bin, wurde es nun doch Zeit, mich zumindest online zu registrieren, um vielleicht doch einmal vorbeizuschauen

Als Ganzjahresaktivist gibt es für mich nur eine Saison, die 365 Tage dauert - sei es beim BBQ (als bei den BBQ Pit Boys registrierter Pitmaster des Chapters Spiceburg Central

Abgesehen davon halte ich mehrmals jährlich Whiskeyseminare ab - und bin nun auch noch in meinem Zigarrenclub in Würzburg aktiv, einem gentleman's club mit auffallend hoher Bikerdichte. Und in der Freizeit höre ich alles mögliche, in letzter Zeit wird es etwas härter - und ich meine damit nicht das Verdi-Requiem, sondern die für dieses Jahr bereits gebuchten events - Guns'n'Roses in München, Hellowe'en in Bochum, Chrome Metal Tigers im Münsterland - ach ja, in Rüdesheim liegt ja auch noch Dort Pech in meiner Schublade *lach* Da ist Boppin'B demnächst erstmal n Gute-Laune-Einstieg in die Konzertsaison...
Unter dem Code Waterbug Blue bin ich von WhatsApp bis zum Geocaching zu finden - stimmt, da war ja auch noch etwas...
'nuff said - ich freue mich auf nette Kontakte quer durch alle Alters- und Moppedstufen. In diesem Sinne - DlHzG, ride hard- live free!