... noch eine Karteileiche

Du bist neu in unserem Forum? - hier kannst Du Dich vorstellen!
Antworten
Waterbug Blue

... noch eine Karteileiche

Beitrag von Waterbug Blue » So 26. Feb 2017, 09:42

Einen wunderschönen guten Morgen,
nachdem ich von Larry bereits auf Euch aufmerksam gemacht worden bin und dann bei der Wheelie-Messe auch wieder über Euren Stand gestolpert bin, wurde es nun doch Zeit, mich zumindest online zu registrieren, um vielleicht doch einmal vorbeizuschauen :-) Wobei ich - siehe Topic - möglicherweise zumindest zunächst eher virtuell Anteil haben werde, aber wer weiß.

Als Ganzjahresaktivist gibt es für mich nur eine Saison, die 365 Tage dauert - sei es beim BBQ (als bei den BBQ Pit Boys registrierter Pitmaster des Chapters Spiceburg Central 8) ) oder bei der Nutzung meiner :hd: - wer sagt da, das seien nur Schönwetterbikes? :ride:

Abgesehen davon halte ich mehrmals jährlich Whiskeyseminare ab - und bin nun auch noch in meinem Zigarrenclub in Würzburg aktiv, einem gentleman's club mit auffallend hoher Bikerdichte. Und in der Freizeit höre ich alles mögliche, in letzter Zeit wird es etwas härter - und ich meine damit nicht das Verdi-Requiem, sondern die für dieses Jahr bereits gebuchten events - Guns'n'Roses in München, Hellowe'en in Bochum, Chrome Metal Tigers im Münsterland - ach ja, in Rüdesheim liegt ja auch noch Dort Pech in meiner Schublade *lach* Da ist Boppin'B demnächst erstmal n Gute-Laune-Einstieg in die Konzertsaison...

Unter dem Code Waterbug Blue bin ich von WhatsApp bis zum Geocaching zu finden - stimmt, da war ja auch noch etwas...

'nuff said - ich freue mich auf nette Kontakte quer durch alle Alters- und Moppedstufen. In diesem Sinne - DlHzG, ride hard- live free!
Zuletzt geändert von Waterbug Blue am Mi 1. Mär 2017, 04:41, insgesamt 1-mal geändert.

Locke

Re: ... noch eine Karteileiche

Beitrag von Locke » So 26. Feb 2017, 12:02

Ernst grüß dich. Schön, dass du den Weg gefunden hast und das du ne Harley fährst ist ja auch nicht sooo schlimm :lol:
Vielleicht sieht man sich bei der einen oder anderen Tour :mohawk:

Waterbug Blue

Re: ... noch eine Karteileiche

Beitrag von Waterbug Blue » So 26. Feb 2017, 14:07

Na, das sollte sich doch einrichten lassen… Würde mich freuen!

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: ... noch eine Karteileiche

Beitrag von Thoumsen » Mo 27. Feb 2017, 13:17

Howdy Waterburg,

meinerseits auch ein herzliches Willkommen in diese illustren Runde.
Schau dich um und vielleicht wird auch einer Karteileiche ja doch noch ein aktiver Papierflieger :-)
Gelegenheiten sollte es zur Genüge geben :-)

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: ... noch eine Karteileiche

Beitrag von dreamcruiser » Mo 27. Feb 2017, 15:12

Hey Waterbug,

willkommen in unserer Runde!

Bringst ja noch richtig Schwung in die Bude wie sich das liest :mrgreen: .

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der ein oder anderen Tour oder Veranstaltung - wäre cool. :korrekt:

Und wenn der Locke auch mal wieder dabei wär, wär auch cool :mrgreen: :korrekt:

Viele Grüße und lass es noch schön krachen!

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Locke

Re: ... noch eine Karteileiche

Beitrag von Locke » Di 28. Feb 2017, 00:12

Locke wird mit Sicherheit wieder mit am Start sein, es kann ja nicht jedes Jahr so besch.... laufen :korrekt:

Waterbug Blue

Re: ... noch eine Karteileiche

Beitrag von Waterbug Blue » Mi 1. Mär 2017, 04:37

Na dann freu ich mich auf die nächsten Gelegenheiten ;) - zunächst einmal frohes Putzen, Schrauben (gell, Locke?) oder Fahren, je nach Mentalität und Zustand! :korrekt:

Larry
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 18:34
Wohnort: Zellingen

Re: ... noch eine Karteileiche

Beitrag von Larry » Fr 3. Mär 2017, 16:08

Na und ich sag auch mal servus!!!!!


:ride:

Gruß

Larry

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: ... noch eine Karteileiche

Beitrag von Yamahanna » So 5. Mär 2017, 10:39

Und ich sag auch "Hallo" :) Willkommen bei uns!

Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: ... noch eine Karteileiche

Beitrag von Yamahanna » So 5. Mär 2017, 10:43

Locke hat geschrieben:Locke wird mit Sicherheit wieder mit am Start sein, es kann ja nicht jedes Jahr so besch.... laufen :korrekt:
Ganz bestimmt nicht, Locke. Das hast Du hinter Dir, kannst abhaken ;)

Bis bald
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Antworten