fox-group - wir stellen uns vor

Du bist neu in unserem Forum? - hier kannst Du Dich vorstellen!
Antworten
fox-group

fox-group - wir stellen uns vor

Beitrag von fox-group » Do 29. Dez 2011, 20:40

wir - dass sind die Fuchsens aus Hettstadt,
wir - sind Katrin und Peter und werden beide im kommenden Jahr 55 Lenze jung.
wir - dass ist auch unser Stammtisch der HARLEY-friends Würzburg
wir - sind bekennende und überzeugte Ami-Eisen-Fahrer und fahren eine Road King classic
(... dies zur "groben" Legende !!!)

2006 habe ich mir meinen Kindstraum erfüllt und mir eine Harley zugelegt. Noch im selben Jahr wurde sodann unser Harley-Stammtisch "Harley-friends Würzburg" ge- gründet. 4-wöchentlich treffen sich ca. 10-12 Leute aus den verschiedensten Berufs- und Altersgruppen bei Seppi in Heidingsfeld.
2011feierten wir unser fünfjähriges Jubiläum - auch mit a bisserl Stolz !!!
Unser Motto: "Fahren, schauen, genießen und einstauben .....- Unser letztes großes Highlight war der Besuch der Daytona Bikeweek in den USA:
Im Jubiläumgsjahr wollten wir unseren Traum im Sattel einer Harley mit anderen teilen und ich organisierte zusammen mit der Lebenshilfe Würzburg unsere 1. Benefiz-
ausfahrt für Menschen mit Behinderung, also für diejenigen, die das Leben nicht mit einer solchen Selbstverständlichkeit meistern können wie die meisten von uns.
Diese Behindertenausfahrten werden nach meiner Überzeugung zur festen Einrichtung - da die Freude und das feeling aller Beteiligter absolut spitze war und geradezu
nach Wiederholung "schreit"!!!
Und jetzt schließt sich der Kreis - in diesem Zusamemnhang habe ich Euren Häuptling Peter Waldhäuser kennen gelernt, der mit 2 anderen VMTlern mitgefahren ist
und super zum Gelingen beigetragen hat.
Deshalb ist es für mich/uns eine Selbstverständlichkeit auch bei Eurer "guten Sache" mit zu machen.
Wir freuen uns daher auf die kommende Saison und hoffen neben unseren anderen Aktivitäten ausreichend Zeit zu finden, Euch kennen zu lernen und die eine oder andere Ausfahrt mit zu fahren.
Übrigens 2 Freunde haben wir schon .......... über weitere freuen wir uns.

Wir wünschen allen VMTlern einen guten Beschluß und ein gesundes, bullen- und unfallfreies neues Jahr 2012.
Linke zum Gruss
Katrin + Peter

Uli

Re: fox-group - wir stellen uns vor

Beitrag von Uli » Fr 30. Dez 2011, 08:05

Hallo Katrin und Peter,

willkommen im VMT - Forum, Euch beiden auch einen guten Beschluß und nen super guten Start ins neue Jahr.
VlG aus Kitzingen

Uli

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: fox-group - wir stellen uns vor

Beitrag von shadow » Fr 30. Dez 2011, 08:55

Hallo ihr Beiden,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei uns in der freien Bikergemeinschaft und im Forum.
Wir kennen uns ja schon von verschiedenen ScheilaWiPa-Aktionen.

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Harley-Fan aber doch auch ein überzeugter Chopper-Fahrer.
Und irgendwann schaff ich´s auch, meine Shadow wieder zurecht zu biegen.
Falls ihr bei Euren Ausfahrten mit den Behinderten noch Unterstützung braucht (und sofern Nicht-Harleys kein zu großer Stilbruch sind) würde ich da gerne mal mitmachen.

Wir sehn uns.

Gruß
Shadow-Peter
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

fox-group

Re: fox-group - wir stellen uns vor

Beitrag von fox-group » Fr 30. Dez 2011, 11:54

shadow hat geschrieben:Hallo ihr Beiden,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei uns in der freien Bikergemeinschaft und im Forum.
Wir kennen uns ja schon von verschiedenen ScheilaWiPa-Aktionen.

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Harley-Fan aber doch auch ein überzeugter Chopper-Fahrer.
Und irgendwann schaff ich´s auch, meine Shadow wieder zurecht zu biegen.
Falls ihr bei Euren Ausfahrten mit den Behinderten noch Unterstützung braucht (und sofern Nicht-Harleys kein zu großer Stilbruch sind) würde ich da gerne mal mitmachen.

Wir sehn uns.

Gruß
Shadow-Peter
:korrekt:
Hallo Namenskollege,
Danke für Deinen Willkommensgruss.
Auch ich war kein Harley-Fan - bin aber aus Überzeugung einer geworden.
Ich komme auch aus "schnelleren" Zeiten und mit ein paar Gramm weniger auf den Rippen langte es in der Spitze auch zu einer GSX R750.
Aber... aber - mit den Jahren wurde nicht nur ich ruhiger und etwas "schwerer", sondern auch meine Bikes haben sich entsprechend mitverändert.
Zwischenzeitlich genießen wir es in der knappen Freizeit mit Freunden auf einem absolut zuverlässingen TwinCam, auch Ami-Eisen genannt, zu cruisen.
Ja - so ändern sich die Zeiten ........ a bisserl Kult gehört halt auch dazu - gell ?????
Ich wünsche Dir immer eine handbreit Asphalt unter`m Reifen - machs gut

Peter (fox-group)
PS: Hab Dir was in Sachen Gala geschickt - krieg ich da was für die WPB zurück ????

Onkel Otto

Re: fox-group - wir stellen uns vor

Beitrag von Onkel Otto » Fr 30. Dez 2011, 13:02

Hallo Ihr Beiden,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß hier im Forum. Ich bin zwar ein überzeugter BMW GS Adventure Fahrer (bei 2 Metern Körpergröße so ziemlich das einzige was der Ergonomie entspricht), habe allerdings auch aus dem Harley Lager einige richtig gute Bekannte. Wir werden uns im kommenden Jahr bestimmt näher kennen lernen. Bis dahin zunächst einmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !!

Der Onkel Otto :lol:

Benutzeravatar
spock
Beiträge: 114
Registriert: Do 4. Aug 2011, 22:19
Kontaktdaten:

Re: fox-group - wir stellen uns vor

Beitrag von spock » Fr 30. Dez 2011, 16:11

Hallo Katrin und Peter
Herzlich Willkommen beim VMT wir kennen uns ja schon wünsch euch ein gutes neues Jahr und bis demnächst auf einer
Tour .
Gruß Spock
die Legende Lebt
:korrekt:

bine

Re: fox-group - wir stellen uns vor

Beitrag von bine » Fr 30. Dez 2011, 17:36

Hallo ihr Beiden
na da schreib ich doch gleich mal hinter dem Spocky, meinem Hauptgewinn mit der Nummer 182!! Dann könnt ihr vielleicht gleich zuordnen wer ich bin!
Es war ein schöner Abend in eurer Gesellschaft beim Adventsschmaus und natürlich freu ich mich, von euch im VWT-Forum zu lesen! Ich denk doch man sieht sich bei der einen oder anderen Aktion demnächst mal wieder (ich hoff da is noch net des letzte Schnäpsle getrunken ;)
LG Bine

Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 68
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 23:24
Kontaktdaten:

Re: fox-group - wir stellen uns vor

Beitrag von Astrid » Fr 30. Dez 2011, 17:48

Hallo ihr Beiden,

und ich schließe mich auch gleich mal mit an, war ja auch ne zeit lang bei Euch am Tisch ;) (ich kenne den Daniel wo bei Eurer Ausfahrt dabei war, so als Tipp wer ich bin)
Schön das ihr beim Vmt seit, wir sehn uns ......
Guten Rutsch ins Neue Jahr

vg Astrid

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: fox-group - wir stellen uns vor

Beitrag von shadow » Fr 30. Dez 2011, 18:35

fox-group hat geschrieben: PS: Hab Dir was in Sachen Gala geschickt - krieg ich da was für die WPB zurück ????
Hi Fox-Peter,

klar kriegste was zurück, hab´mir schon gedacht daß es von Dir ist. :thx:
Bevor ich nächste Woche in ferne Länder reise mach´ich ´s noch fertig und fax es Dir rüber.
Vielleicht komme mer ja zam.

Bis dann
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Antworten