Servus

Du bist neu in unserem Forum? - hier kannst Du Dich vorstellen!
Antworten
Sven
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Feb 2019, 09:43

Servus

Beitrag von Sven » Di 23. Apr 2019, 08:42

Ich bin Sven (44) aus Theilheim und habe vor kurzem meinen Schein gemacht. Wie das halt so ist im Leben, es geht nicht alles gleich mit 20. Ich fahre eine Kawa VN 800 classic und freue mich, bei Euch ungezwungenen Anschluss zu finden. Ich bin an der Karpfentour dabei, wenn das Wetter hält.

Grüße
Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Servus

Beitrag von Truder » Di 23. Apr 2019, 13:01

Willkommen Sven - und ein Kompliment für die artgerechte Haltung, nicht jedes Mopped hier hat ein eigenes Zimmer unter Dach [emoji16][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
icebeard
Beiträge: 151
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:46
Wohnort: Würzburg

Re: Servus

Beitrag von icebeard » Di 23. Apr 2019, 18:03

Servus Sven,

HERZLICH WILLKOMMEN!
Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von shadow » Di 23. Apr 2019, 21:04

Hallo Sven,

auch meinerseits ein Herzliches Willkommen hier bei uns.

Shadow-Peter
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Antworten