10 Jahre VMT - 2005 bis 2015

Hier findet Ihr immer wieder Neues, z.B. vom Core oder rund um dieses Forum oder oder oder

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

10 Jahre VMT - 2005 bis 2015

Beitrag von Thoumsen » Mi 28. Jan 2015, 16:00

Hallo Zusammen,

um euch hier schon mal vorzubereiten...

Es gibt dieses Jahr noch etwas fettes zu feiern!
Und zwar: ...tataaa...
10 JAHRE VMT!! :mohawk:
Seit sage und schreibe 10 Jahre gibt es den VMT dann schon!
Also wir finden das ja schon beeindruckend!
2005 bis 2015!
Ist das was?!
Wir sind der Meinung JA!

Wir finden das ist doch der fetteste Grund zum Feiern überhaupt!
Das liegt natürlich auch daran, dass ihr uns immer so fleißig unterstützt und mitgemacht habt!
Und genau aus diesem Grund wird das dieses Jahr auch entsprechend gewürdigt und gefeiert!


Hach wie wir uns schon darauf freuen :-)
VMT_Logo_10 Jahre_small.png
Aber um das Ganze ein bisschen spannend zu machen gibt es den Termin für die Feier, wie auch alle anderen Termine, erst zur Wheelies ;-)
Aber lasst Euch gesagt sein das wird ne fette Fete und nun seid ihr auch schon mal vorgewarnt :-)

Näheres dann also ab der Wheelies und danach immer wieder zwischendurch was wir dann so für Euch planen und wie wir das feiern wollen.

Also man sieht sich?
Zum Stammtisch oder spätestens zur Wheelies!

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Antworten