Alle Touren als Kalender-Download

Hier findet Ihr immer wieder Neues, z.B. vom Core oder rund um dieses Forum oder oder oder

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Alle Touren als Kalender-Download

Beitrag von Thoumsen » Do 28. Mai 2015, 22:21

Hallo ihr lieben Kontroll-Freaks ;-)

Ihr wollt doch bestimmt keine Tour verpassen?
Ihr wollt sie am liebsten alle in eurem Kalender haben?
Ihr wollt sie aber nicht alle einzeln eintippen?

Na dann lasst uns doch mal was neues versuchen.
Wir machen hier sozusagen einen Beta-Test.
Ja OK, für die Kollegen mit einer ausgeprägten Technik-Af­fi­ni­tät es ist nun nicht wirklich alles andere als neu.
Aber hier ist es brandneu!
Wir haben euch mal alle Termine für dieses Jahr hier zusammengestellt: Termin 2015
Wenn ich den Link anklickt öffnet sich ein Verzeichnis aus dem ihr die Termine
für euren digitalen Kalender als ICS-Datei herunterladen könnt.
Den heruntergeladenen Kalender einmal anklicken und ihr bekommt alle Termine in euer Outlook importiert.

Probiert es mal aus.
Ein bisschen Feedback wäre auch nicht das schlechteste.

Gruß
Thoumsen & Truder
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

robster66

Re: Alle Touren als Kalender-Download

Beitrag von robster66 » Sa 6. Jun 2015, 10:22

Schäää hast du macht!!! :mohawk: funkt einwandfrei! Jetzt muss isch nur ein Weg finden die Chefin zu überreden ... :roll:

Gruß

Robster66

Antworten