Ostergrüße

Hier findet Ihr immer wieder Neues, z.B. vom Core oder rund um dieses Forum oder oder oder

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1126
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Ostergrüße

Beitrag von shadow » Sa 11. Apr 2020, 08:18

Hallo Freunde,

wir feiern das Osterfest - ein Ostern wie wir es noch nicht erlebt haben.
Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir auf einige, liebgewonnene Dinge verzichten.
Die üblichen Familientreffen, Osterspaziergänge (mit und ohne Moped), Verwandtenbesuche (auch wenn sie manchmal stressig waren) usw. fallen flach.
Nutzen wir die Zeit um uns selbst Gutes zu tun.

Entschleunigung - ein Begriff, von dem viele nur träumen konnten - ist angesagt.

Ziehen wir die Vorteile daraus und nutzen die Zeit für Dinge welche wir schon immer mal machen wollten, aber nie die Zeit dafür gefunden haben.
Schmieden wir Pläne für später, wenn wieder Normalität herrscht und machen wir uns Gedanken darüber, was uns eigentlich Normalität bedeutet, jetzt, wo keine Normalität herrscht.
Erinnern wir uns an schöne Momente und freuen uns darauf, bald wieder gemeinsam solche Momente zu erleben.

Die Zeit in der wir nicht gemeinsam Motorrad fahren können hat sich verdammt verlängert - wird aber um so schöner werden, wenn es wieder los geht.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen trotzdem ein schönes Osterfest.

Euer Shadow
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Ostergrüße

Beitrag von Truder » Sa 11. Apr 2020, 11:02

Das hast Du richtig und trefflich formuliert - bleibt noch, sich den Wünschen für ein allerseits schönes und gesundes Ostern 2020 gerne anzuschliessen.
In diesem Sinne: bis bald.

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 533
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Ostergrüße

Beitrag von PITT » Sa 11. Apr 2020, 12:05

:mohawk: zusammen :!: ,

......."entschleunigen".....das passt doch genau zu "UNS" 8)
diesem Sinn folgen wir ja sowieso bei unseren Ausfahrten, schon immer...... somit dürfte es uns nur bedingt schwer fallen diesem Motto zu folgen...... ;)
......macht einfach das, für was immer "keine Zeit" ist.. :mrgreen: ...und schon vergeht die Zeit :jubel:

.....in diesem Sinn......."SCHÖNE OSTERN :!: euch allen
imago98801295h-800x532.jpg
...... und bleibt oder werdet gesund :korrekt:

das wünschen :ride: PITT & HEIKE :bikerin:
MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
icebeard
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:46
Wohnort: Würzburg

Re: Ostergrüße

Beitrag von icebeard » Sa 11. Apr 2020, 20:25

FROHE OSTERN an alle VMT'ler - und bleibt gesund!
Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

Antworten