Wechsel in der VMT Vorstandsschaft

Hier findet Ihr immer wieder Neues, z.B. vom Core oder rund um dieses Forum oder oder oder

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
peter
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:47
Wohnort: Volkach
Kontaktdaten:

Wechsel in der VMT Vorstandsschaft

Beitrag von peter » So 29. Jul 2012, 21:22

Hallo liebe VMT'lerinnen und VMT'ler
liebe Bikerinnen und Biker,

Hiermit möchten wir Euch informieren, dass es in der VMT Vorstandschaft zum 01.08.2012 einen Wechsel gibt.

Unser Gründungsmitglied André kann aus privaten und beruflichen Gründen seine Aufgaben als 2. Vorstand des VMT Core e.V. nicht mehr ausüben.
Als zukünftiger 2. Vorstand wurde der Frank ordentlich gewählt und übernimmt ab diesem Zeitpunkt André's Aufgaben.

André wird uns jedoch weiterhin als Mitglied im VMT Core e.V. unterstützen.

Stellvertretend für den e.V. möchte ich mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich für André's jahrelange Unterstützung bedanken, ohne welche unsere Bikergemeinschaft nicht da wäre, wo sie heute ist.
Da André NICHT aus dem Core ausscheidet, freuen wir uns auf ein weiterhin gutes Miteinander.

Stellvertretend für die Restcore'ler wünsche ich dem Frank ebenfalls viel Tatkraft und Elan für diese manchmal sicherlich nicht einfache Aufgabe und denke, dass sein Zutun auch ein wesentlicher Bestandteil unserer zukünftigen Geschicke werden wird - und das natürlich im positiven Sinne, genau wie es bei André war (und bleibt).

LzG
Peter
1. Vorstand
VMT Core e.V.
Bild

klaus-xx

Re: Wechsel in der VMT Vorstandsschaft

Beitrag von klaus-xx » Mo 30. Jul 2012, 13:28

Lieber Andre,
lieber Frank,

zunächst möchte ich auf diesem Wege dir lieber Andre ein ganz dickes DANKESCHÖN sagen. Ich kam zum VMT weil mich die Touren mit Gleichgesinnten
interessiert haben und Du warst nicht nur der erste Tourguide, bei welchem ich mitgefahren bin, sondern auch sofort mein "Lieblingstourguide".
Es war und ist einfach Deine offene und unkomplizierte Art mit welcher Du an die Sache herangegangen bist. Ich hoffe, dass ich einmal ein ähnliches
Standing als Tourguide erreichen kann. Aber eines war und ist auch hoffentlich zukünftig immer im Vordergrund "alles im Sinne des VMT", einer offenen
Bikergemeinschaft in der neben den Touren auch das persönliche und vorallem Zwischenmenschliche die wichtigste Rolle spielt.
Es freut mich auch, dass Du weiterhin im Core tätig bist und diese Einstellung weiterhin mit einbringen kannst.

Mit Dir lieber Frank hat man m.E. eine gute Wahl getroffen. Auch wenn die Fußstapfen Deines "Vorgängers" große Abdrücke hinterlassen haben,
bin ich der Meinung, dass Du die besten Voraussetzungen hast hier rein zu passen.
Ich schätze Deine offene und herzliche Art und wünsche Dir bei den politischen Entscheidungen, immer das richtige Fingerspitzengefühl im Sinne des VMT.
Bei den Touren weiterhin die lockere, herzliche Art die wir alle so an Dir schätzen.

Anm: Jetzt verstehe ich auch die Änderung von ehemals Onkel Otto zu Frank. Hat vermutlich was mit Imätschaufbesserung zu tun :D

Dem ehemals zweiten Vorstand Andre und dem neuen Zweiten, sowie dem Ersten und den restlichen Vorstandsmitgliedern sei auf jeden Fall an dieser Stelle mal gedankt.
Es macht richtig Spaß und das merkt man vorallen bei den Touren und bekommen wir auch von allen Teilnehmern welche mit uns fahren bestätigt.

Weiterhin eine glückliche Hand bei all Euren Entscheidungen

wünscht Euch ganz herzlich

Klaus

Jürgen-aus-Franken

Re: Wechsel in der VMT Vorstandsschaft

Beitrag von Jürgen-aus-Franken » Mo 6. Aug 2012, 21:15

Hallo Andre,
hallo Frank,

auch ich möchte :thx: sagen für eure tatkräftigen Einsätze und Freude die Ihr allen Bikern bis jetzt gebracht habt und noch bringen werdet.
Ich finde euer Engagement bemerkenswert und werde es, so weit wie es mir möglich ist, mit viel Freude unterstützten. :jubel:

Antworten