Neujahrsgrüße

Hier findet Ihr immer wieder Neues, z.B. vom Core oder rund um dieses Forum oder oder oder

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
peter
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:47
Wohnort: Volkach
Kontaktdaten:

Neujahrsgrüße

Beitrag von peter » Di 1. Jan 2013, 12:51

Liebe VMT'lerinnen und VMT'ler,

wie schnell doch so ein Jahr vergeht.

2012 war aus meiner Sicht eines der herausfordernden Jahre in der doch schon sieben Jahre währenden Geschichte unserer offenen Bikergemeinschaft.

Neben den vielen wunderschönen Motorradtouren, unseren ScheiLaWiPa Aktionen und den Stammtischen freilich auch geprägt von unserem Mogo und dem Main Bike Weekend - ein Jahresprogramm, dass viel Kraft benötigte, aber auch meines Erachtens viel Freude bereitete,

Viele Bikerinnen und Biker haben im Jahresverlauf zu VMT und damit auch neue Freunde mit gleichen Interessen gefunden.

Neben unserem gemeinsamen Hobby Motorradfahren ist gerade das Finden neuer Freunde eines der wichtigsten Dinge im Leben und ich freue mich, dass unser bewusst offenes VMT-Netzwerk dies ganz einfach macht.

Dazu gehört nicht nur der vor 7 Jahren formulierte VMT Grundgedanke, welcher dies bereits berücksichtigte, sondern jede Einzelne/jeder Einzelne von Euch, der mit Respekt, Toleranz, Akzeptanz, Rücksichtnahme, Offenheit und Hilfsbereitschaft für den/die Anderen diese VMT-Idee mit lebt.

In einer egoistischen, gar immer egozentrischer werdenden Gesellschaft ist aus meiner Sicht das Leben dieser Werte etwas, was immer seltener sein und zur sozialen Verarmung und Vereinsamung führen wird. Und dagegen können wir zumindest in unserem Umfeld etwas unternehmen!

So ist mein ganz persönlicher und vorrangigster VMT-Wunsch für 2013, dass wir alle diese Werte erhalten, schützen, umsetzen und täglich leben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen, ein gutes, friedvolles, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2013

LzG
Peter
Bild

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 163
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 18:49
Wohnort: Poppenhausen

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Frank » Di 1. Jan 2013, 13:50

Hallo Peter,

Deine von Dir gewählten Worte entsprechen meinem Gedankengut und ich kann sie zum hundert Prozent reflektieren. Ich wünsche uns allen auch ein gutes neues von Abenteuern und Freunschaft geprägtes VMT-Jahr.

Liebe Grüße.

Frank
Frank
0178-6559238

Antworten