Silvester 2011/2012
Moderator: VMT Core
Silvester 2011/2012
Hallo zusammen,
es ist zwar noch ein bisschen hin aber aus planungstechnischen und organisatorischen Gründen stellt sich die Frage, ob wir dieses Jahr wieder eine gemeinsame Silvesterfeier organisieren sollen.
Danke im Voraus für Eure Stimmabgabe zu dieser Umfrage
LzG
Peter
es ist zwar noch ein bisschen hin aber aus planungstechnischen und organisatorischen Gründen stellt sich die Frage, ob wir dieses Jahr wieder eine gemeinsame Silvesterfeier organisieren sollen.
Danke im Voraus für Eure Stimmabgabe zu dieser Umfrage
LzG
Peter

Re: Silvester 2011/2012
Hi,
mich wundert's nur, daß das bei dieser Gemeinschaft noch eine offene Frage ist. Zugegeben, ich habe keine Ahnung, was man an Silvester anstellt. Meine Zeit ist da lange passé.
Für mich also Neuland und selbst kann ich aus familiären Gründen wohl eher nicht.
Ansonsten denke ich, überbrückt es sicher die Winterpause und für den einen oder anderen ist es Feiern in vertrauter Runde.
Warum also nicht.
Wünsche auf alle Fälle - vorsorglich - viel Spaß. Und vielleicht geschehen noch ...
Gruß
faz6man
mich wundert's nur, daß das bei dieser Gemeinschaft noch eine offene Frage ist. Zugegeben, ich habe keine Ahnung, was man an Silvester anstellt. Meine Zeit ist da lange passé.
Für mich also Neuland und selbst kann ich aus familiären Gründen wohl eher nicht.
Ansonsten denke ich, überbrückt es sicher die Winterpause und für den einen oder anderen ist es Feiern in vertrauter Runde.
Warum also nicht.
Wünsche auf alle Fälle - vorsorglich - viel Spaß. Und vielleicht geschehen noch ...
Gruß
faz6man
Die 11 Ja-Stimmer mögen sich bitte bei Andre, Shadow und Peter melden.
Danke
LzG
Peter
Danke
LzG
Peter

Nur ma so zur Info.
Der schöne Rahmen des Adpfentschmaus hat dazu geführt, dass wir Silvester auch in der Kartäuser Schenke sind.
Wer Lust hat mitzugehen, möge sich bei mir melden
LzG
Peter
Der schöne Rahmen des Adpfentschmaus hat dazu geführt, dass wir Silvester auch in der Kartäuser Schenke sind.
Wer Lust hat mitzugehen, möge sich bei mir melden
LzG
Peter

Nur mal so der Form halber....
W I R werden auf jeden Fall kommen um die tolle ScheiLaWiPa Aktion Adpfentsfeier mit einem zweiten Teil "Silvester" fortzusetzen.
LG Christine & Klaus
Ansonsten wünschen wir allen Bikern des VMT an dieser Stelle ein friedvolles Weihnachtsfest, geruhsame Tage und kommt gesund
und glücklich ins Neue Jahr 2012. Wie ihr mitbekommen habt, gibt es hier schon tolle Planungen, welche so noch niemals da gewesen sind.
Wir freuen uns wenn`s endlich wieder "richtig" losgeht.
W I R werden auf jeden Fall kommen um die tolle ScheiLaWiPa Aktion Adpfentsfeier mit einem zweiten Teil "Silvester" fortzusetzen.
LG Christine & Klaus
Ansonsten wünschen wir allen Bikern des VMT an dieser Stelle ein friedvolles Weihnachtsfest, geruhsame Tage und kommt gesund
und glücklich ins Neue Jahr 2012. Wie ihr mitbekommen habt, gibt es hier schon tolle Planungen, welche so noch niemals da gewesen sind.
Wir freuen uns wenn`s endlich wieder "richtig" losgeht.
Hallo Freunde
Wir sind dieses mal leider nicht dabei
da wir über die Feiertage verreisen werden.
Es ist Wellnes angesagt, Das brauche ich ( wir ) jetzt unbedingt.
Wir wünschen euch ne schöne Silvesterfeier und nen guten Rutsch in´s neue Jahr !!!
Liebe Grüße Barbara und Andre
Wir sind dieses mal leider nicht dabei

da wir über die Feiertage verreisen werden.
Es ist Wellnes angesagt, Das brauche ich ( wir ) jetzt unbedingt.

Wir wünschen euch ne schöne Silvesterfeier und nen guten Rutsch in´s neue Jahr !!!
Liebe Grüße Barbara und Andre
Hallo Peter,
wir würden uns gerne noch für Silvester anmelden!
(ist das noch möglich!?)
Gruß Liane und Frank

wir würden uns gerne noch für Silvester anmelden!
(ist das noch möglich!?)
Gruß Liane und Frank