Darstellung grundsätzlich

Moderator: VMT Core

Antworten
Gast

Darstellung grundsätzlich

Beitrag von Gast » Mi 24. Aug 2011, 22:16

Ich bekomme das Forum nicht mehr mit den beiden Spalten links und rechts (Kalender usw.) dargestellt. Ich find aber auch keine Möglichkeit, diese Ansicht aufzurufen. Gibt es die nicht mehr, oder sind meine Augen einfach zu schwach?

Helf mir doch mal einer, bitte, bin schließlich schon 50 ;-)

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:47
Wohnort: Volkach
Kontaktdaten:

Re: Darstellung grundsätzlich

Beitrag von peter » Mi 24. Aug 2011, 23:06

Hallo Martin,
Du sprichst von der Portal Seite.
Die meisten Funktionen der Portalseite findest Du unter Netzwerk (Ausnahme Kalender).
Der Kalender auf der Portalseite ist nicht wirklich der Brüllet, da dieser nur vom Admin bearbeitet werden kann.
Es erscheint sinnvoller an einer Kalenderfunktion auf der Netzwerkseite zu arbeiten.
Mal sehen, wie weit ich da komme....
Ansonsten sind alle Funktionalitäten vorhanden und sogar weitaus mehr als jemals zuvor.
Würde mich freuen, wenn nicht nur Du, Martin, sondern Ihr alle die neuen Funktionen und Möglichkeiten auch rege benutzen würdet.
LzG
Peter
Bild

Antworten