Wer braucht ein bisschen Hilfe im Forum?

Moderator: VMT Core

Antworten

Brauchst Du ein bisschen Unterstützung im Umgang mit dem Forum? Einen Infoabend mit Übungen?

Umfrage endete am Mo 30. Dez 2013, 21:46

Ja, das wäre super
4
44%
Ja, aber nicht allgemein, sondern konkret (bitte per PN oder als Kommentar genauer erläutern)
0
Keine Stimmen
Weiß nicht - eigentlich komme ich ganz gut klar
2
22%
Nein danke - kein Bedarf
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:47
Wohnort: Volkach
Kontaktdaten:

Wer braucht ein bisschen Hilfe im Forum?

Beitrag von peter » Do 5. Dez 2013, 21:46

Hallo zusammen,

mehrfach wurden wir angesprochen, ob wir nicht einen "Training"-Abend rund um die Möglichkeiten und Funktionalität hier im Forum machen könnten.
Freilich können wir gerne einen Abend organisieren, an welchem wir die einzelnen Funktionalitäten vorstellen und vielleicht sogar ausprobieren lassen können.

Um einschätzen zu können, wie hoch der Bedarf ist, habe ich mal diese Umfrage aufgesetzt. Bin gespannt, wie sie ausgeht!!

LzG
Peter
Bild

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:47
Wohnort: Volkach
Kontaktdaten:

Re: Wer braucht ein bisschen Hilfe im Forum?

Beitrag von peter » Di 17. Dez 2013, 21:52

... diese Umfrage läuft bis zum Jahresende ...
Bild

Benutzeravatar
manba
Beiträge: 134
Registriert: So 5. Feb 2012, 16:42
Wohnort: schwarzach
Kontaktdaten:

Re: Wer braucht ein bisschen Hilfe im Forum?

Beitrag von manba » Do 2. Jan 2014, 12:12

Ja hätte Int.an einem Info Abend !!
Manfred

Antworten