NEUER TERMIN fürs Gögerspaxen und VMT-Flimmern 26.11.2016 !

Hier findet ihr alles was die ScheiLaWiPas / SCHEI.. LAnge WInterPAusenaktionen betrifft.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

NEUER TERMIN fürs Gögerspaxen und VMT-Flimmern 26.11.2016 !

Beitrag von Truder » Sa 19. Nov 2016, 20:20

Hallo zusammen,

nachdem das Wetter sich doch unkooperativ gezeigt hat, wollen wir es am kommenden Samstag 26.11. nochmals versuchen, bei Grillhähnchen und Getränken im Garten von Thoumsen unter Dach zusammen zu sein und uns ein paar passende Filme anzuschauen - wer dabei sein mag, bitte unter dem Treffen "VERSCHOBEN: ScheiLaWiPa | Gögerspaxen und VMT-Flimmern | 19.11.2016" eintragen und im thread antworten, damit wir zur Vorbereitung ein klares Bild bekommen.

Wir geben nicht auf!

Grüße, Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: NEUER TERMIN fürs Gögerspaxen und VMT-Flimmern 26.11.201

Beitrag von Truder » Sa 26. Nov 2016, 11:33

Sodele, werde mal über Land fahren um ein paar Hühner zu erlegen...
:korrekt: :korrekt: :ride:
Bitte denkt dran, möglichst eigenes Geschirr mitzubringen.
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Antworten