ScheiLaWiPa | Nachwächterei Würzburg | 21.01.2017

Hier findet ihr alles was die ScheiLaWiPas / SCHEI.. LAnge WInterPAusenaktionen betrifft.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

ScheiLaWiPa | Nachwächterei Würzburg | 21.01.2017

Beitrag von Thoumsen » Do 12. Jan 2017, 11:48

Howdy zusammen,

hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gelangt?

Wenn nicht.. es gibt wieder Hoffnung denn wir verschaffen euch wieder Zerstreuung ;-)

Am Freitag den 21.01.2017 ist es wieder Zeit für die nächste und somit erste Veranstaltung des Jahres 2017.
Wir wollen mit euch einen kleinen Rundgang mit dem Nachtwächter in Würzburg machen.
Das ist jetzt erst mal für euch damit ihr schon mal den Abendtermin frei halten könnt.
Danach wollen wir zum Abschluss noch eine Kleinigkeit mit euch Essen, voraussichtlich Italienisch, gehen.
Das eine wie das andere wird bestimmt ein Leckerbissen.
Sei es kulturell oder kulinarisch :-)

Wann und wo wir uns genau treffen und wohin wir dann mit euch zum Essen gehen wollen,
werde ich noch dieses Wochenende noch genauer definieren und dann schnellstens veröffentlichen.
VMT - 2017-01-21 - NachtWächter - FaceBook.jpg
VMT - 2017-01-21 - NachtWächter - Google - Groß.jpg
Ansonsten ist morgen ja erst mal der erste Stammtisch.

Also man sieht sich
Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: ScheiLaWiPa | Nachwächterei Würzburg | 21.01.2017

Beitrag von dreamcruiser » Fr 13. Jan 2017, 10:25

Hi Zusammen,

Stammtisch werde ich wohl nicht schaffen, aber bei der Nachtwächterei bin ich gerne dabei! :jubel:

Auch wenn sie am Samstag, 21.01. ist ;-) :wise:

Viele Grüße

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: ScheiLaWiPa | Nachwächterei Würzburg | 21.01.2017

Beitrag von Yamahanna » Fr 13. Jan 2017, 13:16

Ein Spaziergang durch ausgesuchte Gässchen und Ecken in Würzburg mit dem Nachwächter ...

Hab das schon mal mitgemacht, war ne tolle Sache. Das macht man auch gerne ein zweites Mal mit.
Also, ich bin dabei :jubel:

Aber heute erst mal Stammtisch ;)
Bis dann
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 703
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: ScheiLaWiPa | Nachwächterei Würzburg | 21.01.2017

Beitrag von PITT » Fr 13. Jan 2017, 14:23

..............AUCH WIR KÖNNEN :!: :!: :!: :!: :!:

DAS MUSS MAN SCHON MAL MACHEN ........... 8) 8) ..........WIRD BESTIMMT G.... ÄH......GUT ;) ;) ;)

ICH HABE UNS SCHON ANGEMELDET :korrekt:
TREFFPUNKT,ZEIT ETC. WIRD JA NOCH BRKANNT GEGEBEN :?: :!: :?: :!:

LZG
PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: ScheiLaWiPa | Nachwächterei Würzburg | 21.01.2017

Beitrag von Thoumsen » Fr 13. Jan 2017, 22:59

Jaaa.. hast ja mal wieder Recht ;-)
War ja eh nur ein kleiner Aufmerksamkeitstest ;-)

Ist natürlich am Samstag. Samstag den 21.01.

Und nun auch noch die entsprechende Uhrzeit.. Wir treffen uns um 20.00 am Vierröhrenbrunnen.
Dort wartet dann der Nachtwächter auf uns um uns ein bisschen durch das düstere Würzburg zu führen.
Dann muss auch ne eine kleine Gebühr vor Ort bezahlt werden: €7,50. Das ist es aber locker wert.
Es dauer etwa ne dreiviertel Stunde.
Danach geht's dann zum Aufwärmen und was leckeres Essen :-)
Denn wir wissen ja: "Ohne Mampf kein Kampf" ;-)

Also dann bis
Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: ScheiLaWiPa | Nachwächterei Würzburg | 21.01.2017

Beitrag von Thoumsen » Sa 14. Jan 2017, 18:05

Soderle Leute,

es geht dann mal weiter mit den restlichen Infos zur Nachtwächterei.

Aaalso:
Wie schon geschrieben treffen wir uns gegen 20.00 Uhr am Vierröhrenbrunnen in Würzburg.
Dort wartet dann der Nachtwächter auf uns und nimmt uns mit auf seine kleine Reise.
Unkostenbeitrag für den Nachtwächter auch wie schon geschrieben €7,50.
Das ganze dauert dann ca. eine dreiviertel Stunde wobei wir dann anschließend noch zum Essen gehen können.
Wir haben jedenfalls mal mal einen Tisch beim Italiener "Quo vadis" am Sternplatz reserviert.
Das ist ne schöne Location mit leckerem Essen um den Abend ausklingen zu lassen uns uns wieder ein bisschen auszuwärmen.

Ich wünsche euch also mal ne schöne Woche und wir sehen uns dann am kommenden Samstag.

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 160
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: ScheiLaWiPa | Nachwächterei Würzburg | 21.01.2017

Beitrag von dether » Sa 14. Jan 2017, 22:40

Sehr schöne Idee!

In diesem Jahr ist es dreißig Jahre her, dass ich nach Würzburg gekommen bin - und in der ganzen Zeit habe ich es noch nicht ein einziges Mal geschafft, an einem Rundgang mit dem Nachtwächter teilzunehmen ... :o

Wird also allerhöchste Zeit! Meine beste Hälfte und ich sind dabei! :jubel:

Bis Samstag
Detlef
Bild ... weil wir Motorrad fahren.

Benutzeravatar
mayster
Beiträge: 113
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 08:49
Wohnort: Würzburg

Re: ScheiLaWiPa | Nachwächterei Würzburg | 21.01.2017

Beitrag von mayster » So 15. Jan 2017, 16:30

Ja wir freuen uns auch schon.

Den Nachtwächter Rundgang haben wir schon des öfteren geplant, aber nie umgesetzt.
Jetzt wird's ja was :)

Bis Samstag.

Gruß

mayster
:jubel:

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: ScheiLaWiPa | Nachwächterei Würzburg | 21.01.2017

Beitrag von Thoumsen » So 15. Jan 2017, 17:19

Na ich seh schon.
Ich muss die Tischreservierung noch etwas ausweiten...
Werden ja immer mehr die dabei sein wollen :-)

Was ich jetzt aber einfach mal für gut befinde :-)

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 423
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:29
Wohnort: Eisingen

Re:Nachtwächter

Beitrag von stefan » So 15. Jan 2017, 18:25

Sind auch dabei.
Stefan und Jutta ;) ;)
Dateianhänge
Nachtwächter.jpg
Nachtwächter.jpg (4.38 KiB) 888 mal betrachtet

Antworten