ItaloFrühstück der Keramikpaste in Melrichstadt

Moderierter Bereich für externe Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

ItaloFrühstück der Keramikpaste in Melrichstadt

Beitrag von Thoumsen » Di 12. Feb 2019, 23:14

 
Auf der Wheelies wurde uns ein interessanter Termin der Schrauberfreunde Keramikpaste aus Melrichstadt zugetragen.

Die haben sich gefreut wie Schnitzel, dass wir am 05. Mai 2019 noch keinen eigenen Termin haben und somit bei Ihnen dazu kommen könnten :-)

Das sind auf jeden Fall ein paar nette Leute und wenn ich Zeit hab werd' ich da auf jeden Fall mal vorbei schauen.

2019-05-05 - Plakat Italo Frühstück.jpg
Gruß
Thoumsen
:mohawk:[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 703
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: ItaloFrühstück der Keramikpaste in Melrichstadt

Beitrag von PITT » Fr 15. Feb 2019, 13:56

.……HAY THOUMSEN :mohawk:

ICH DENKE DU MACHST HIER RECHTZEITIG NOCHMAL EINEN AUFRUF :thx:

LZG
PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Antworten