Bikergottesdienst im Kloster Bronnbach 27.09.2020

Moderierter Bereich für externe Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:51
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Bikergottesdienst im Kloster Bronnbach 27.09.2020

Beitrag von Ossi » Sa 19. Sep 2020, 20:31

A c h t u n g !!!!!


Der für Freitag 01.Mai geplante Bikergottesdienst im Koster Bronbach muss aufgrund der Pandemie verschoben werden.
Ersatztermin wird Sonntag, 27. September, um 13 Uhr sein. Der Gottesdienst wird im Freien gefeiert mit Maske, 1,5 Meter Abstand und Musik von der Band "Eight4fun".

Hoffe dass man einige bekannte Gesichter Gesund und Munter wieder sieht. :jubel: :jubel:

Gruß Oswald
(Er) Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 577
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Bikergottesdienst im Kloster Bronnbach 27.09.2020

Beitrag von PITT » Sa 19. Sep 2020, 22:37

........ :mohawk:

gut zu wissen :!: :!:


LZG PITT
MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
icebeard
Beiträge: 93
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:46
Wohnort: Würzburg

Re: Bikergottesdienst im Kloster Bronnbach 27.09.2020

Beitrag von icebeard » Mo 21. Sep 2020, 21:11

:wise: notiert, Danke Ossi.
Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

Benutzeravatar
MainVierEckStromer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:09

Re: Bikergottesdienst im Kloster Bronnbach 27.09.2020

Beitrag von MainVierEckStromer » Di 22. Sep 2020, 20:07

Habe mir den Termin auch notiert.

Hoffentlich hat es sich bis Sonntag ausgeregnet - nicht, dass auch noch der Ersatztermin "ins Wasser" fällt.

Neben der Stadt Wertheim hat auch der Main-Tauber-Kreis den Termin fest im Blick.

... und die Band Eight4Fun freut sich auch auf den ersten öffentlichen Auftritt im Jahr 2020 (mal von Privatfeiern abgesehen).

Wäre schön, wenn's klappt. Vielleicht sieht man sich am Kloster Bronnbach?

Benutzeravatar
MainVierEckStromer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:09

Re: Bikergottesdienst im Kloster Bronnbach 27.09.2020

Beitrag von MainVierEckStromer » So 27. Sep 2020, 23:32

Das Wetter hat sich pünktlich zum Motorradgottesdienst von seiner trockenen Seite gezeigt. Zwischendurch blitzte sogar die Sonne heraus.

Weshalb jedoch soviele Biker erst eingetroffen sind, als der MoGo schon begonnen hatte, konnte ich nicht erklären.

Sah am Anfang noch nach einer überschaubaren Teilnehmerzahl aus. Was sich nach Beginn dann noch etwas änderte.

Bild

Hat sich auf jeden Fall gut angefühlt. Nicht zuletzt auch durch das Mitwirken der Rock-Band.

Der nächste MoGo in Bronnbach ist für 1. Mai 2021 angesetzt.
Dieser steht natürlich wieder in meinem Terminkalender.
BildBild

Antworten