08.05.2022 - MoGo Schweinfurt St. Johannis

Moderierter Bereich für externe Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
MainVierEckStromer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:09

08.05.2022 - MoGo Schweinfurt St. Johannis

Beitrag von MainVierEckStromer » Sa 9. Apr 2022, 20:46

Motorradgottesdienst 2022
Sonntag, 8. Mai 2022 - 10:30

Quelle: Citykirche Schweinfurt

Bild

Sei frei - wo immer du bist!

Fahren, wohin immer ich will. Die Weite der Natur genießen. Neues erleben. Einsamkeit spüren oder Gemeinschaft erleben. Was bedeutet eigentlich „frei sein“ - jenseits von Tempolimits und Fahrverboten? Was ist wirkliche Freiheit - für mich?

Stadtpfarrei Heilig Geist und Evangelische Citykirche laden nach der Corona-Pause wieder gemeinsam ein zu einem Motorradgottesdienst in der Schweinfurter St. Johanniskirche.

Parken könnt ihr direkt vor der Kirche auf dem Martin-Luther-Platz.
Für Musik sorgt diesmal Anplagged.

Gemeinsam starten wir anschließend zur Segnung der Motorradfahrer.

Herzliche Einladung!

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 703
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 08.05.2022 - MoGo Schweinfurt St. Johannis

Beitrag von PITT » So 10. Apr 2022, 16:41

Servus Udo :mohawk:

.....vielen :thx: Dank für die Info..........
mal sehen :roll: ...was der Terminplan hergibt.....sind doch etliche Familienfeier im Anmarsch .....(manche mussten, aus bekanntem Grung, öfters schon verschoben werden ) ..........bei einigen könnte es die, vielleicht, letzte sein :shock: .....drum sind wir etwas "planungsgehemmt".....
.....ist halt so :|

LZG PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 423
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:29
Wohnort: Eisingen

Re: 08.05.2022 - MoGo Schweinfurt St. Johannis

Beitrag von stefan » So 24. Apr 2022, 10:09

Servus
Am 07.05.2022 startet die Motorrad-Saison mit der Auftakveranstaltung der Verkehrswacht Kitzingen
in 97346 Iphofen, Alte Reichsstraße 38, auf dem Lkw-Parkplatz der Firma Knauf.
Wenn ich es einrichten kann bin ich dabei.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
MainVierEckStromer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:09

Re: 08.05.2022 - MoGo Schweinfurt St. Johannis

Beitrag von MainVierEckStromer » So 8. Mai 2022, 23:34

Der MoGo fand im Freien vor der ev. Kirche St. Johannis statt:

Bild

Anplagged hatte den richtigen Ton und den persönlichen Segen gab es nach dem MoGo auch.
Schade, dass nicht allzu viele Teilnehmer den Weg nach Schweinfurt gefunden haben.

Antworten