MoGo in Schweinfurt 07.05.23

Moderierter Bereich für externe Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 169
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:51
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

MoGo in Schweinfurt 07.05.23

Beitrag von Ossi » Do 27. Apr 2023, 19:44

Hallo BIkerinnen und Biker

Wer weiß etwas näheres über den MoGo in Schweinfurt?
Der findet wieder in St. Michael , wo es angefangen hat.
Gibt es wieder ein Convoy, von Würzburg aus?


LG Oswald

www.motorradgottesdienst-schweinfurt.de
(Er) Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!

Benutzeravatar
MainVierEckStromer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:09

Re: MoGo in Schweinfurt 07.05.23

Beitrag von MainVierEckStromer » Fr 28. Apr 2023, 22:59

Hallo Ossi,

ich war in den letzten Jahren immer wieder in SW beim MoGo.
An der Evangelisvhen Kirche war jedoch nicht sehr viel los. Ob es da noch gemeinsame Anfahrten im Konvoi gab, bezweifle ich.


In diesem Jahr wird es wieder am ursprünglichen Ort der St. Michael Kirche stattfinden.

Im Themenbereich <<< Wer fährt mit >>> habe ich dazu ein paar Infos und Links gepostet.

Selbst über sie Websuche nach diversen Schlüsselwörter konnte ich nichts zu einer organisierten Anfahrt finden.
Wenn, dann wird es sicherlich in der nächsten Woche in einer der lokalen Zeitungen erwähnt.
Wenn die Teilnehmerzahl trotz Ortswechsel nicht größer wird, dann braucht es auch keinen Konvoi...leider.

Stand heute bin ich in Schweinfurt dabei.

Gruß Udo

Antworten