MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Nach so vielen Jahren des Motorradgottesdienstes hat sich der MoGo des VMT mal einen eigenen Bereich verdient. So findet er sich denn auch gleich schneller.
( Die Beiträge und Inhalte der letzten MoGos werden noch verschoben. )

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von Truder » Sa 15. Jun 2019, 10:53

Hallo zusammen,

wir starten mit den Vorbereitungen für den MoGo 2019, schaut doch in den nächsten Tagen wieder hier vorbei:
- das Motto und die geistlichen geistigen Inhalte sind noch offen - "etwas mit Entschleunigen und Beschleunigen" - wer eine gute Idee hat, gerne her damit?
- Wenn jemand selbst gerne Inhalte oder einen Wortbeitrag leisten möchte, bitte ebenfalls und sehr gerne hier melden.
- Wir suchen sicher noch Kuchenspenden und gerne helfende Hände beim Verkauf so ab 09.00h - es darf gepostet werden :-)
- Für den Grill sind 2 Personen notwendig, es wird wieder Bratwurst, Steak und heuer etwas Neues aber nicht vom Grill geben.
- Pfarrer Hofmann wird traditionell von seinem Wohnhaus in Volkach mit Eskorte abgeholt (und das ist ihm wichtig :-)) - ein Trike, Quad oder ein Beiwagen wäre Klasse.
- in Kürze wird auch auf Fazebuk auf unserer aktiven Seite vmt volkach gepostet - bitte und gerne weitergeben, ebenso wird hier ein Bild zum Teilen per Schwatzapp etc. veröffentlicht.

Bis denne,

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von Thoumsen » Sa 15. Jun 2019, 22:48

 
Howdy zusammen,

wie Truder schon erwähnt hatte haben wir zum Teilen ein paar Logos für euch fertig gemacht:
VMT - 2019-07-07 - MoGo - FaceBook - 2019-06-15-01.jpeg
VMT - 2019-07-07 - MoGo - Mobil - 2019-06-15-01.jpeg
Die könnt ihr dann auch gerne zum Teilen verwenden.

Gruß und bis denne
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 423
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:29
Wohnort: Eisingen

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von stefan » Sa 15. Jun 2019, 23:52

Auf allen Kanälen gepostet. :wise:
Gruß Stefan

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von dreamcruiser » Do 20. Jun 2019, 14:28

Hi Truder,

hier noch mal offiziell - du kannst mich für den Grill einteilen.

Viele Grüße!
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von Truder » Do 20. Jun 2019, 14:35

Dankeschön, Jürgen,

noch ein(-e) Freiwillige(r) für den Grill?
Kuchen wird auch noch erbeten - s.o.

Grüße, Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von Truder » Do 20. Jun 2019, 14:36

Ganz vergessen:

Der Motorradgottesdienst 2019 steht unter dem Motto:

Beschleunigen zum Entschleunigen
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von dreamcruiser » Do 20. Jun 2019, 15:25

Howdy Freunde,

wer den Beitrag in Facebook gerne auf seinem Profil teilen mag, der findet ihn:

hier

Also fleißig teilen und Werbetrommel rühren!

Viele Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von PITT » Fr 21. Jun 2019, 12:19

HAY ORGA-TEAM, :mohawk:

ES IST DIESES JAHR WIE VERHEXT...……...ICH/WIR HATTEN UNS FÜR DIESES JAHR SO VIEL MEHR VORGENOMMEN :( :(
… UND WAS IST: KAUM TERMINE FREI UM ZU BIKEN, FEIERN, GEMEINSAME ZEIT :shock: :shock: :shock:
ARBEIT, GESUNDHEITLICHE & PRIVATE "EINSCHLÄGE" GEBEN UNS ZUR ZEIT NICHT VIEL SPIELRAUM :o :cry:

..........…ICH HÄTTE MICH GERNE ALS HELFER , 2ter MANN HINTERM GRILL, GEMELDET ( GRILLEN, ZUBEREITEN, VERKAUFEN & SHOW, KANN ICH :P )
.......ABER AM MOGO-SONNTAG MUSS ICH BEIM "PFLEGEFALL" ZUR SEITE STEHEN ......

ABER WENN ICH AM SAMSTAG 6.JULI BEI IRGENDWELCHEN VORBEREITUNGEN ( AUFLADEN, AUFBAUEN , VORBEREITEN ) HELFEN KANN .........…STÜNDE ICH AB 11:00 ZUR VERFÜGUNG :!: :!: :!: :

IHR KÖNNT MICH HIER GERNE KONTAKTIEREN :!: :!: :!: :!:

…… :!: :!: …….ZUMINDEST DEN TERMIN, ZUM :ride: FAHREN DER :evil: "KAMPFRICHTER" :evil: IN ERLABRUNN, LASSEN DIE VERPFLICHTUNGEN UND DER KALENDER ZU :jubel: :jubel:
WERDE WIE ABGEMACHT AM SONNTAG DEN VMT MIT VERTRETEN :korrekt: ( ..........SOLLEN WIR JETZT WESTEN MIT LOGO ZUR WERBUNG TRAGEN ?? )



LZG
PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von Truder » Sa 22. Jun 2019, 07:05

Danke Pitt, zum Kampfrichterfahren brauchst du keine Werbung mitnehmen, wir sind beim Veranstalter gut bekannt - und potentielle neue MitfahrerInnen wirst du dort kaum finden...
Viel Spaß [emoji106]

Danke auch für das Angebot zum MoGo, den Auf- und Abbau führen wir aber komplett am Sonntag durch.

Grüße Truder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von PITT » Sa 22. Jun 2019, 12:30

Truder hat geschrieben:Danke Pitt, zum Kampfrichterfahren brauchst du keine Werbung mitnehmen, wir sind beim Veranstalter gut bekannt - und potentielle neue MitfahrerInnen wirst du dort kaum finden...
Viel Spaß [emoji106]

Danke auch für das Angebot zum MoGo, den Auf- und Abbau führen wir aber komplett am Sonntag durch.

Grüße Truder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HAY TRUDER, :mohawk:
…….BEI DER "WERBUNG" DACHTE ICH AUCH EHER AN ZUSCHAUER :o , MITREISENDE :oops: 8-) :lol: , INTERESSIERTE :shock: , FAN´S :jubel: :jubel: :jubel: UND :!: :!: ……………
……………. :arrow: :arrow: :arrow: AN DAS "STRASSEN-BEGLEIT-GRÜN" :P …… :mrgreen: :mrgreen: ………. :arrow: :arrow: :arrow: :!: :!: FACH-AUSDRUCK !! :arrow: :arrow:SHADOW WIRD´S EUCH BESTÄTIGEN KÖNNEN :D :D
( ÄHM, SORRY ......SIND JA ALLE DEMNÄCHST IN "BLAU" :twisted: )….
….VIELLEICHT KÖNNTEN WIR FÜR DEN "VMT" EIN PAAR :thx: "PLUS-PUNKTE" :thx: SAMMELN… :lol: :lol: :lol: :lol: …. FÜR DEN "FALL DER FÄLLE" 8-) 8-) 8-)
( VIELLEICHT WÜRDE DER :ride: "VMT" :ride: SOMIT ALS "GUT-MENSCH" IM GEDÄCHTNIS SEIN :wise: )





………..UND WEGEN "MOGO" ………...FALL´S SICH BEI MIR WAS ÄNDER SOLLTE ( …….PFLEGEFALL KOMMT IN DIE KURZZEITPFLEGE ODER KRANKENHAUS …O.Ä. …….. KANN/SOLL ICH MICH DA GEGEBENENMALS KURZFRISTIG MELDEN :?: ODER BRINGT DAS ALLES DURCHEINANDER …………… ODER STEHE ICH DANN EVTL. NUR IM WEG :?: :?: :?:
LZG
PITT
Zuletzt geändert von PITT am Sa 22. Jun 2019, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Antworten