MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Nach so vielen Jahren des Motorradgottesdienstes hat sich der MoGo des VMT mal einen eigenen Bereich verdient. So findet er sich denn auch gleich schneller.
( Die Beiträge und Inhalte der letzten MoGos werden noch verschoben. )

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von Yamahanna » Sa 13. Jul 2019, 10:45

66106524_2600454243321901_3165001889079099392_n.jpg
66106524_2600454243321901_3165001889079099392_n.jpg (17.38 KiB) 1048 mal betrachtet
Mareike schreibt:

Vielen Dank euch .. es war trotz Regen ein wunderschöner, toll organisierter Vormittag.. im Namen unseres Teams, unserer Kinder und deren Familien, vielen lieben Dank an euch für eure großzügige Unterstützung und euren großartigen Zuspruch ..

Solche Menschen braucht die Welt, ihr seid toll!


Mareike
im Namen vom Bunten Kreis Würzburg
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von Yamahanna » Sa 13. Jul 2019, 11:00

Und nun für diejenigen, die nicht dabei sein konnten und die es interessiert, unsere diesjährigen Fürbitten:


Beschleunigen – Entschleunigen

1. Motorradfahren lässt uns Sonne, Wind und Regen hautnah spüren, es weckt Gefühle, hat viel mit Sehnsucht zu tun und vermittelt geradezu sinnliche Erfahrungen beim Tanz durch die Kurven. Lass´ uns auch weiterhin diese Empfindungen spüren.
Wir bitten Dich ……
2. Diese Erfahrungen teilen wir gerne, versammeln uns mit Gleichgesinnten zu Ausfahrten, Stammtischen und anderen gemeinsamen Unternehmungen. Hilf uns in unserem Bestreben, diese Freuden auch an andere weiterzugeben.
Wir bitten Dich …..
3. Wer den Helm aufsetzt und den Motor seiner Maschine startet, lässt die Mühe des Alltags hinter sich; ein Hauch von Himmel weht einem plötzlich um die Nase und lässt uns erneut deine Gegenwart spüren. Lass´ uns dieses Gespür mit in unseren Alltag nehmen.
Wir bitten Dich ….
4. Dieses Gespür öffnet auch unseren Blick für die Schönheit deiner Schöpfung; wir sehen nicht nur die unscheinbaren und doch schönen Gewächse am Straßenrand. Unser Blick öffnet sich weiter für die Menschen in ihrer Vielfalt und deren „Randgewächse“, die oft im Hamsterrad des Alltags übersehen werden.
Lass´ unseren Blick offen bleiben für Minderheiten, für benachteiligte oder kranke Menschen, insbesondere für die Hilflosesten unserer Gesellschaft, die Kinder, die um ihr Überleben kämpfen müssen.

Wir bitten Dich …..
5. Gib deren Eltern und Angehörigen die notwendige Kraft, diesen Kampf mit ihrem Kind durchstehen zu können.
Wir bitten Dich…..
6. Schütze die Krankenschwestern, Pfleger, Ärzte und Sozialarbeiter und lass´ sie ihre Empathie, hohe Einsatzbereitschaft und Freude an ihrem Tun nicht verlieren.
Wir bitten Dich …..
7. Eine Bikergemeinschaft ist ein unsichtbares Netz, das uns auffängt und entschleunigt. Schütze unsere Gemeinschaft, damit sie auch weiterhin bestehen bleibt.
Wir bitten Dich …..
Mit Gott unter dem Helm wollen wir auch künftig fahren und bitten wieder um die Segnung der Helme.
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von PITT » Sa 13. Jul 2019, 11:38

.………..TOLLE FÜRBITTEN 8)

.……….LEIDER KONNTEN HEIKE UND ICH NICHT TEILNEHMEN :( :(
WIR WURDEN AN DER SEITE UNSERES "PFLEGEFALLS" GEBRAUCHT ...….
.…… MIT "ENTSCHLEUNIGEN" IST ZUR ZEIT BEI UNS NICHT ZU DENKEN :( :( :(

....…AUCH DARUM FREUEN WIR UNS AUCH AUF DAS NÄCHSTE WOCHENENDE ...............… UM MAL ABZUSCHALTEN :!: :!: :!: :!:
….UND DABEI HALTEN WIR AN DER 7. FÜRBITTE FEST :korrekt:



LZG
PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

GHOST
Beiträge: 81
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 13:54
Wohnort: Dettelbach

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von GHOST » So 14. Jul 2019, 18:34

Hey Hanna,

lieben Dank für "die Blumen" :thx:

Da wir nächstes WE ja zusammen unterwegs sind, find sich da bestimmt mal "ne Minute" in Ruhe zu schwätzen ;)

Aber schade find ich's, dass mir meiner Spende noch niemand gefolgt ist :(

VG @ all
GHOST

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von Yamahanna » Do 18. Jul 2019, 18:51

Hi Ghost,

...doch, ich hab auch gespendet ;)

Wir sehen uns jetzt nicht am WE :heuldoch: Habe mich entschlossen, zu Hause zu bleiben und mit Helga Spaß zu haben ;) . Ich weiß ja aus jahrelanger Erfahrung, wie das ist, wenn man von zu Hause nicht mehr wegkommt …
Also werden wir mal eine andere Gelegenheit nutzen, um zu schwätzen. Freu mich schon drauf :D

Dir, Deinem Mädel und der ganzen Truppe wünsche ich viel Spaß, Freude und Lachen - und nachdem ich bei solchen Touren schon dabei war, weiß ich, dass ihr das alles haben werdet!

Habt alle ´ne gute Zeit
Ich wünsche euch Fahrgenuss ohne Zwischenfälle!

LG
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: MoGo 2019 | 07. Juli - 10.00 Uhr

Beitrag von PITT » Do 18. Jul 2019, 19:35

….Habe mich entschlossen, zu Hause zu bleiben und mit Helga Spaß zu haben ;) . Ich weiß ja aus jahrelanger Erfahrung, wie das ist, wenn man von zu Hause nicht mehr wegkommt …

Dir, Deinem Mädel und der ganzen Truppe wünsche ich viel Spaß, Freude und Lachen - und nachdem ich bei solchen Touren schon dabei war, weiß ich, dass ihr das alles haben werdet!

Habt alle ´ne gute Zeit
Ich wünsche euch Fahrgenuss ohne Zwischenfälle!

LG
Hanna



………………………... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ......…….OH MANNNNNNNNNNN :( :( :(

WIR HATTEN UNS SO AUF DICH GEFREUT :| :| :| :| .............VERDAMMTE "....HACKE" SIEHT MAN SICH WIEDER NICHT..............SAU SCHADE :!: :!: :!:

LZG
:bikerin: MIT :ride:
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Antworten