Bed & Breakfast Dannevirke

Hier könnt ihr eure Geheimtips einstellen
Antworten
Andre

Bed & Breakfast Dannevirke

Beitrag von Andre » Di 9. Aug 2011, 19:00

Erster Tip von uns !

Bikerhotel " Bed & Breakfast Dannevirke in Owschlag ( Wo das ist ? , natürlich in Deutschland, zwischen Hamburg und Flensburg )
Ist speziell für Biker eingerichtet.
LzG Andre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Onkel Otto

Re: Bed & Breakfast Dannevirke

Beitrag von Onkel Otto » Mi 10. Aug 2011, 17:04

Das ist ja ein netter Gruß aus meiner Heimat ! (Owschlag liegt in der Nähe von Schleswig).

Schöne Grüße

Onkel Otto

Tigerflieger

Re: Bed & Breakfast Dannevirke

Beitrag von Tigerflieger » Mi 10. Aug 2011, 18:26

Tach Loide

also ehrlich... Owschlag kennt doch wirklich jeder.... ;)

vor ein paar Wochen hab ich da erst mein Wohnmobil vollgetankt (wollte mit vollem Tank den Elbtunnelstau angehen :idea: )

Grüssssle

Antworten