Hotel Weisseespitze Kaunertal / Tirol

Hier könnt ihr eure Geheimtips einstellen
Antworten
Mick

Hotel Weisseespitze Kaunertal / Tirol

Beitrag von Mick » So 6. Mai 2012, 10:43

Moin Freunde,

hier möchte ich euch mal ein Bikerquartier in einer völlig anderen Dimension vorstellen. Es handelt sich um das Hotel Weisseespitze im Kaunertal.
Web-Site: http://www.weisseespitze.com

Zwar ist es nicht unbedingt ein günstiges Quartier, wer jedoch von allen Seiten verwöhnt werden möchte - wer nach sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern sucht - wer mal ein anderes Motorrad fahren möchte - wer auch mal ein Cabrio fahren möchte - wer ausgesuchte Touren fahren möchte - wer einen täglichen Ausgangspunkt haben möchte - und wer nach diesem Urlaub, dank einem sehr guten Essen Probleme mit der Größe seiner Motorradbekleidung haben möchte, der sollte hier mal hinfahren. Alles weitere kann aus der Homepage entnommen werden.

Viel Spaß beim stöbern

euer Mick

joachim

Re: Hotel Weisseespitze Kaunertal / Tirol

Beitrag von joachim » So 6. Mai 2012, 14:21

sieht super aus das hotel!

Benutzeravatar
PIT EBB
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:21
Wohnort: Erlenbach am Main
Kontaktdaten:

Re: Hotel Weisseespitze Kaunertal / Tirol

Beitrag von PIT EBB » Mo 7. Mai 2012, 00:31

Hallo zusammen,
dem kann ich nur zustimmen. :jubel:
Ich war zwar noch nie selber im Hotel Weisseespitze im Kaunertal jedoch einige meiner Biker Kumpels waren schon teils mehrmals dort, und waren begeistert.
Wenn ichdie Kaunertaler Gletscherstrasse durchfahre und in der Mitte leider Maut bezahlen muss, sage ich immer:

Die Gassen sind so geil, wenn die (Ösi´s) am Ausgang nochmal Maut haben wollen, dann zahl ich die auch noch. :wise:
Die Gegend ist nur zu empfehlen.
Und wenn das Hotel voll ist, probierts mal bei Ernst in Pfunds - http://www.hoteltyrol-austria.at
nur ein paar km entfernt
:korrekt:
Also dann
LZG
Pit EBB
:ride:
zu erreichen unter 0171/7729438
und wer einen Schreibfehler findet, der darf ihn sogar behalten.

Onkel Otto

Re: Hotel Weisseespitze Kaunertal / Tirol

Beitrag von Onkel Otto » Mo 7. Mai 2012, 10:20

Es ist immer wieder schön, wenn sich unsere interessierten VMT'ler hier austauschen. So soll es sein.

Danke für Eure Tipps. :thx:

Frank

Antworten