Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 2

Tourensammlung von euch für euch !
Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 2

Beitrag von Thoumsen » Mi 11. Jun 2014, 13:19

Ups... noch leer ;-)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 2

Beitrag von Yamahanna » Mi 11. Jun 2014, 13:49

.... und da dachte ich schon im Stillen voller Bewunderung: "Wow, ist der aber fleißig"

das nehm ich hiermit zurück! Aber grinsen musste ich trotzdem ;-)
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 2

Beitrag von Thoumsen » Mi 11. Jun 2014, 13:53

Yamahanna hat geschrieben:.... und da dachte ich schon im Stillen voller Bewunderung: "Wow, ist der aber fleißig"

das nehm ich hiermit zurück! Aber grinsen musste ich trotzdem ;-)
...Mädels halt ;-)
Neugier geweckt.... Es funktioniert :-)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 2

Beitrag von Truder » Mi 11. Jun 2014, 14:06

Der Tag, an dem wir gemeinsam die grünen Zäpfchen angewendet haben...
Diese waren übrigens in den dicken Taschen ganz unten!
Und sie sind eigentlich sehr praktisch, sie helfen Dir sehr schnell das Unwichtige zu ignorieren und dich voll auf das Wichtige und die Dekadenz zu konzentrieren. Am besten nimmste gleich 2, sonst ist das Wohlbefinden etwas einseitig. Und zum richtigen Sitz gibt’s ja hintendrin den Kreuzschlitz - einmal eingeführt können sie lange drinbleiben und sorgen für gleichmäßige Entspannung und ein ruhiges Wohlbefinden :-)
Rezeptfrei sind sie auch noch.

Good stuff,

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 2

Beitrag von Thoumsen » Mi 11. Jun 2014, 15:38

Ich glaube du sorgst gerade für etwas Verwirrung.
Du solltest, zur Erläuterung und sachgemäßen Einbau der besprochen Tuningteile, ein Bild von so nem Kreuzschlitz-Zäpfchen posten.
Aber bitte kein Gebrauchtes! ;-)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 2

Beitrag von Truder » Mi 11. Jun 2014, 15:44

Also nee, Thoumsen, unsere Leser wissen doch sicher wie ein grünes Zäpfchen mit einem Kreuzschlitz aussieht - ODER ???

:o :o :o :o


Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 2

Beitrag von Thoumsen » Mi 11. Jun 2014, 16:47

Nun also mal ernsthaft und Spaß bei Seite!

Tag 2...
Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, zu dem alle ausgeschlafen und pünktlich erschienen sind, ging es dann endlich mal los.
Nachdem wir die schon mit den Reifen scharrenden Pferdchen aus dem Stall geholt hatten begann unser erster Ausritt.
Schnell gesattelt und den Reiter fest verzurrt ging es dann auf zur großen Monte Baldo-Tour.
Es lag förmlich Spannung in der Luft. ( An dem Tag war auch noch ausreichend Luft-Spannung in meinem Reifen ;-) )
Die Gäule schnell noch an der Tanke gefüttert und los ging es. Alle nervös und aufgeregt machten wir uns auf den ersten Ritt.
Der dauerte sagenumwobene 10 Min. auf einer intergalaktischen Distanz von 4 km!
Kaum angekommen wurden wir oberhalb von Torri del Benaco kurz vor der Kirche von Albisano schon mit der ersten traumhaften Aussicht belohnt.
Eine leichte Briese erleichterten uns das Atmen von Dekadenz geschwängerten, frischer Luft.
DSC07063a - Albisano_klein.jpg
Ich finde wir hatten es uns auch verdient ;-)

Und hier das Zentrum von Albisano.
Mehr haben wir dort nicht gesehen und mehr umfasst das Zentrum auch gar nicht ;-)
DSC07066_klein.jpg
Jedenfalls sind wir dann der Straße einfach weiter zu unserem zweiten Ziel gefolgt.
Die Felsenkirche in Spiazzi - Santuario Madonna della Corona:
DSC07078 - Spiazzi, Madonna della Corona_klein.jpg
Das waren übrigens ein klitzekleiner Teil der Stufen die wir erst runter und später wieder rauf gestiegen sind:
DSC07090a_klein.jpg
Was haben die Jungs noch gelächelt als wir anfangs runter sind :-)
Als wir wieder rauf sind haben sie dann gehechelt ;-)
Das man das Ganze auch mit nem Bus hätte fahren können... Ne hatte es mir verkniffen das zu erwähnen :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 2

Beitrag von Truder » Mi 11. Jun 2014, 22:10

2014-06-03 10_42 P1090445_klein.jpg
Stimmt, aber es war die Lauferschnauferei wert - ich frage mich nur rückblickend, warum wir alle diesen weissen Zettel bei uns haben...

Ob das sowas wie "bei Auffinden benachrichtigen sie bitte ..." war?
2014-06-03 10_50 P1090447_klein.jpg
Diese Felsenkirche hat man schon im 19. Jh angefangen zu bauen - und zwar von oben!
2014-06-03 10_58 P1090453_klein.jpg
Heute scheinen sogar noch ein paar Nonnen dort zu wohnen, dem Klosterkräutergärtchen nach zu schliessen.
Wer's mag - fromme Leute haben dort eine ganze Sammlung Devotionalien zusammengetragen...

Hat sich gelohnt :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Truder am Do 12. Jun 2014, 08:10, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 2

Beitrag von Truder » Mi 11. Jun 2014, 22:17

2014-06-03 11_07 P1090456_klein.jpg
Die Aussicht ist natürlich entsprechend:
2014-06-03 11_06 P1090455_klein.jpg
Aber wir wollten weiter - Thoumsen wusste genau wo wir hin wollten:
2014-06-03 13_58 P1090439_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 2

Beitrag von dreamcruiser » Do 12. Jun 2014, 23:07

jetzt muss ich mich mal kurz mit einklinken. nicht ganz so einfach da ich unter spanischen Bedingungen nur Smartphone-Tastatur nutzen kann. Das mit dem Bus hat uns Thoumsen nicht verschwiegen, wir haben ihn schlicht und ergreifend verpasst! :D
mehr von mir wenn ich wieder in D bin :mohawk:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Antworten