Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 4

Tourensammlung von euch für euch !
Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 4

Beitrag von Thoumsen » Mi 11. Jun 2014, 13:20

Ups... noch leer ;-)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 4

Beitrag von Yamahanna » Mi 11. Jun 2014, 13:51

Kann man zählen / nachsehen, wieviele diesen Fred anklicken, obwohl im zweiten schon nix ist?? Dann bin ich die Nr 1 :lol: :lol:
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 4

Beitrag von Truder » Mi 11. Jun 2014, 14:09

Wir sind uns schon bewusst, dass wir unter Beobachtung stehen...

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 4

Beitrag von Truder » Mi 11. Jun 2014, 14:53

Ehrlich - wir hatten für diesen sonnenstrahlenden Tag mal die kurvenarme Tour Richtung südwärts vom Gardasee geplant...
Dann läufste morgens unbedarft früh in die Garage um deinen Krempel einzupacken - und dann dieses entsetzliche Bild des Grauens, noch vor dem Frühstück:
(bitte nur vorsichtig runterscrollen, es tut wirklich weh!!!)
































IMG_2368.JPG
Und wie diese Geschichte weiterging und ob :shock: und wie :?: wir trotzdem wieder gut nach Hause gekommen sind, das dürft ihr morgen lesen, denn das ist nichts für die Nacht...
Eines darf verraten werden - eine gute Fee und der ADAC waren jedenfalls nicht dabei :-)

Truder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 4

Beitrag von Thoumsen » Mi 11. Jun 2014, 15:34

Ja das tat in der Tat weh!
Das ist wie wennde willst und du feststellst dass die Blauen alle sind... :wise:
Sozusagen die Luft raus ist ;-)
...echt voll doof!
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 4

Beitrag von BMW-Garfield » Mi 11. Jun 2014, 22:48

Oh...jeeee... !!! :shock:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Locke

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 4

Beitrag von Locke » Do 12. Jun 2014, 01:29

Der Gardasee scheint für dein Mopped nicht das beste Pflaster zu sein :crash:

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 4

Beitrag von Truder » Do 12. Jun 2014, 08:34

Ja, erstmal haben wir etwas konsterniert aus der Wäsche geguckt (lag vielleicht auch am fehlenden Frühstück...)
Aber dann haben wir den MacGyver in uns rausgekehrt: in einer dieser Taschen die Männer so mit sich führen war die schon erwähnte zweite Spraydose, mit der haben wir dem Platten ordentlich einen gepustet!
Runter ins Dorf zu der katholischsten Werkstatt, die ich jemals gesehen habe:
IMG_2370.JPG
Der sehr nette Cheffe flickt selbst nur Autoreifen - gab uns aber Luft und eine Adresse im 13km entfernten Affi.
Also wieder rauf auf die Böcke und Thoumsen und die Trude hintendran ab zum Reifenflicker - der Hinterreifen hielt prima.
Die bella signora versprach uns auch Hilfe und einen Geflickten bis 12 Uhr, sie würde uns anrufen, wenn der Reifen fertig sei.

So, und jetzt wird's mal etwas interaktiv:

Was glaubt ihr, was dann geschah:

a) Sie rief uns an und der Reifen war nicht mehr zu gebrauchen, Ersatz könne erst am Tag danach kommen
b) Sie rief uns an und der Reifen war geflickt, alles paletti
c) Sie reif uns an aber der Reifen könne erst bis zum Tag danach geflickt werden
d) Sie rief uns nicht an aber der Reifen war geflickt
e) Sie rief uns nicht an und bis zum Abend war auch nix passiert
eff) Sie rief uns nicht an brachte aber das Moped ans Hotel

Und genauso dürft ihr mal raten, was wir Buben in der Zwischenzeit gemacht haben...
Wir hatten uns ja fest der Dekadenz verschrieben...

Ich denke, wenn wir je 3 Rückmeldungen von unseren Buben und Mädels hier im Forum zusammen haben, erzählen wir weiter - oder ihr müsst warten, bis euch myshadow erlöst (er kommt aber erst Ende nächster Woche aus dem Urlaub :twisted: ...)

Auf der Rückfahrt trug die Trude Thoumsen und mich - wir hatten uns aber relativ gut an eine gemeinsame Zitterfrequenz gewöhnt; natürlich musste ein Umweg hoch über Albisano sein damit ich das Serpentinenfahren zu zweit lernen durfte...
Dann war erstmal Frühstück angesagt....
IMG_2385.JPG
IMG_2387.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 4

Beitrag von Yamahanna » Do 12. Jun 2014, 17:08

Aaalso, ich als Mädel sag euch jetzt mal was weiter (wurde mir vor laaanger Zeit mal von nem Profi gesagt):

Wenn man mit so´nem Zeug aus der Spraydose nen Reifen aufpustet, kannst de den Reifen vergessen!! Das Zeugs pustet und pappt wunderbar und dichtet ab, aber des geht ja nimmer raus...
Logisch, gell ihr Buben!? :mrgreen:

Aber vom Grund her tut´s mir natürlich schon leid, dass euch das passiert ist. Auf der anderen Seite .... wär´s net passiert, wärt ihr um ne Erfahrung ärmer und Truder hätte nicht weiter lernen können ;-)

Und so ne schwarz-rote Sozia kriegst auch nicht alle Tage, Truder ;)
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Tag 4

Beitrag von BMW-Garfield » Do 12. Jun 2014, 23:12

Also ich tippe mal .....da Spatz´l letztes Jahr ja so gute Erfahrungen in der italienischen Pannenhilfe gesammelt hat......Das Möpi wurde kompletto mio ,frisch geputzt und mit rosa Schleife ,ans Hotel gebracht !!!
Bekomm ich jetzt einen Lutscher ?? :thx:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Antworten