Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Epilog

Tourensammlung von euch für euch !
Antworten
Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Epilog

Beitrag von dreamcruiser » Mi 30. Jul 2014, 20:00

Die Bilder der Tour noch im Kopf, den Sound im Ohr, die Erlebnisse im Herzen, komme ich nicht umhin noch eine Sache in Erinnerung zu rufen…
DSC_0013.JPG
Was für eine Reise, wenn sie auch nur kurz war...
DSC_0050.JPG
Was für Momente, die sich in mein Gemüt gegraben und für viel Sonne an diesem Ort geführt haben...
DSC_0055.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Epilog

Beitrag von dreamcruiser » Mi 30. Jul 2014, 20:04

Welche Vielfalt an erlebten, gesehenen, befürchteten, belachten, bejubelten, beschimpften, bestaunten, erkämpften, gewonnenen Augenblicken die uns allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben werden...
DSC_0068.JPG
Doch was wären diese Erlebnisse ohne die passende Truppe?
DSC_0109.JPG
Was wären sie ohne Einigkeit, Zuverlässigkeit, Witz und Geduld, Zusammenhalt und Achtung, Respekt und Verständnis füreinander, Offenheit für Neues, Abenteuerlust und Neugierde.
DSC_0076.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dreamcruiser am Mi 30. Jul 2014, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Epilog

Beitrag von dreamcruiser » Mi 30. Jul 2014, 20:07

...Gemeinsam Lachen und Schimpfen,
DSC_0119.JPG
Staunen und Genießen,
DSC_0126.jpg
Durchstehen und Weitermachen…
DSC_0216.JPG
und das ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem was man hierzu noch sagen und zeigen könnte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Epilog

Beitrag von dreamcruiser » Mi 30. Jul 2014, 20:14

Wie schnell doch die Rückreise wieder anstand...
DSC_0292.JPG
wie viel wir aber inzwischen erlebt haben...
DSC_0311.JPG
Es war sehr schön mit euch Jungs und es hat mir großen Spaß mit euch gemacht!

Danke für 5 großartige Tage!
DSC_0311b.jpg
Jürgen

:ride:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Epilog

Beitrag von Thoumsen » Mi 30. Jul 2014, 21:20

Wow.. was für ein schönes Schlusswort :-)
Dem kann ich nix hinzuzufügen.
Müsste ich ja eh alles wiederholen.

Liebe Grüße...

PS:
Fürs nächste Jahr bräuchten wir fast was anderes.
Ein Wiederholen ist immer schwierig, vom Toppen ganz zu schweigen!
Aber es war schon saumäßig schee! ;-)

PSS:
Ich geh jetzt mal davon aus, dass meine Mitreisenden nix dagegen haben,
die bisher gezeigten Fotos waren ja nur ein kleiner Auszug.
Ihr könnt euch hier meine gesamten Fotos ansehen.

 
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Epilog

Beitrag von Truder » Do 31. Jul 2014, 09:51

Thoumsen hat geschrieben:Wow.. was für ein schönes Schlusswort :-)
 
Stimmt, trefflich gesagt und spricht mir voll aus dem Herzen...
Näcstes Jahr - was anderes machen, warum nicht...
Warm, Wasser, Italien, Motorrad, Teilnehmer - was wollen wir ersetzen?
Warm - Schweden wäre prima...
Wasser - Erzgebirge oder so
Italien - wie wärs mit Südtirol :-)
Motorrad - out of discussion,
Teilnehmer - bin dabei :-)

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Epilog

Beitrag von Yamahanna » Do 31. Jul 2014, 12:52

Mensch Jungs, jetzt habt ihr einen sehr kurzweiligen, interessanten und auch lustigen Reisebericht mit vielen, sehr schönen Bildern geschrieben :) Beim Lesen hatte ich manchmal das Gefühl, ich war auch dort ;-)
Der Leser (also in diesem Fall ich) hat auch gespürt, wie viel Spaß ihr hattet, wie groß eure neugierige Abenteuerlust war, wie gut ihr harmoniert habt. Das kam gut rüber!
Schade, dass euer Buch zu Ende ist :heuldoch:
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Epilog

Beitrag von BMW-Garfield » Do 31. Jul 2014, 22:43

Ja...das finde ich auch !!
Hab immer mit Spannung auf das Neueste gewartet !
:thx: für eure Mühe
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 160
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Epilog

Beitrag von dether » So 6. Mär 2016, 00:18

Servus Garda-Cruiser,

ich habe gerade euren tollen Gardasee-Touren-Bericht verschlungen - ganz großes Kino!
:thx: dafür!

Tolle Truppe, tolle Gegend, tolle Fotos und tolles Teamwork (auch) bei der Berichterstattung! Da wurden viele Erinnerungen und ein schmerzlich ziehendes Fernweh geweckt. Wenn alles wie geplant läuft, werde ich vom 12. bis 19. Juni 2016 mit der Vespa wieder am Ledrosee sein und hoffe auf ähnlich schöne Eindrücke.

Villeicht nehmt ihr mich ja irgendwann mal mit ...

Grüße Detlef
Bild ... weil wir Motorrad fahren.

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda 2014 - Gullivers Reisen - Epilog

Beitrag von Thoumsen » Di 8. Mär 2016, 17:37

Hallo Detlev,

freut uns, dass wir damit so schönes Fernweh wecken konnten ;)

Na vielleicht schauen wir ja mal am Ledrosee vorbei wenn du dort bist ;-)

Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Antworten