Adventure Tours mit mobilem Hotel

Tourensammlung von euch für euch !
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 163
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 18:49
Wohnort: Poppenhausen

Adventure Tours mit mobilem Hotel

Beitrag von Frank » Do 9. Mär 2017, 10:04

Guten Morgen an die VMT'ler,

nachdem wir uns mit einigen Leuten aus dem "inner circle" des VMT auf der Wheelies unterhalten konnten und nach einigen Jahren mal wieder geupdated worden sind, möchte ich mich bei Euch mal wieder zu Wort melden. Es hat sich wohl in den letzten Jahren so einiges verändert in den "Gefilden" der VMT-affinen Biker, was letztenendes ja auch ganz normal ist.

Auch bei uns hat sich so einiges getan und wir konnten zwischenzeitlich unsere gemeinsamen Leidenschaften miteinander verknüpfen. Was dabei entstanden ist, wird im Titel dieses Posts beschrieben. So zuckeln wir - wenn es unsere Freizeit erlaubt - mit unserer "Dicken Berta" und den Moppeds durch Deutschland und das benachbarte Ausland und erfreuen uns bei Rückkehr von den (mitunter etwas kühleren Tagestouren) an unserer winterfesten und urgemütlichen 8-Meter - 5-Tonner Wärmestube, wo es bei Bedarf ne heiße Dusche, warmes Essen und kuschelige Betten gibt. Kaffee nebst kompletter Campingausrüstung ist natürlich auch mit an Bord. Sozusagen "individuelle Adventure-Tours mit mobilem Hotel, inclusive Wohlfühlgarantie". :D

Herzlichst!

Frank und Dani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank
0178-6559238

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Adventure Tours mit mobilem Hotel

Beitrag von Thoumsen » So 12. Mär 2017, 21:36

Howdy Frank,

na da haste ja alles vereint.
Die Freiheit des Campers und ein Hängerchen für die Mopeds :-)

Viel Spaß noch damit.

Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Adventure Tours mit mobilem Hotel

Beitrag von Yamahanna » Mo 20. Mär 2017, 20:42

Klasse Sache, Frank!
:korrekt:
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Antworten