Fischerhuette Rothsee

Tourensammlung von euch für euch !
Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Fischerhuette Rothsee

Beitrag von Thoumsen » Do 9. Aug 2018, 15:02

[ Hab den Beitrag vom PITT als eigenen Eintrag verschoben / angelegt sonst ginge der schöne Vorschlag unter. Thoumsen ]
 
EIN VORSCHLAG FÜR 2019 8) 8)

.................... http://www.fischerhuette-rothsee.de/

........WIR WAREN LETZTES JAHR MAL DORT ..........VOLL- :korrekt:
....GEMÜTLICH, RUHIG, ABGELEGEN, KÜHL & SCHATTIG, NICHT SO ÜBERLAUFEN, GUT & GÜNSTIG ;) ;)
ICH DENKE DIE SPEISEKARTE BIETET FÜR JEDEN WAS. UND BEI "ANMELDUNG" WÄRE MAN(N) AUF DER "SICHEREN SEITE".
....WÄRE FÜR EINE "MITTAGS-RAST" GUT GEEIGNET ... :wise: ....WENN WIR DA AUFSCHLAGEN (MEIST JA ERST GEGEN 13:00 / 13:30) SIND DIE "ANDEREN" SCHON WIEDER WEG :jubel: :jubel:
SOMIT MÜSSTEN WIR ALLE PLATZ HABEN :jubel: :jubel:
DIE HABEN EINEN "AUSSEN-BEREICH" SOWIE "IN-DOOR" , FÜR UNS AUSREICHENG, AUCH WENN MAL NICHT SO GUTES WETTER WÄRE :!: :!: :!:

.............IST MIR EBEN EINGEFALLEN ALS ICH NACH EINEM "SCHATTIGEN & KÜHLEN" ORT NACHGEDACHT HABE ;) :roll: 8-)

LZG AN ALLE UND DAS ORGA-TEAM (DIE SICH BEI DER HITZE NICHT ALLEIN DEN KOPF FÜR NÄCHSTES JAHR ZERMARTERN SOLLEN)

PITT
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Fischerhuette Rothsee

Beitrag von Thoumsen » Mo 13. Aug 2018, 12:22

 
Hab mir das gerade auf Google Maps / Streetview angesehen angesehen.
Das ist ja ultraidyllisch!

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 703
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Fischerhuette Rothsee

Beitrag von PITT » Mo 13. Aug 2018, 16:14

..........GELL :!: :!: :!: :korrekt:
.........DA MÜSSTE MAN(N) DOCH WAS DRAUS MACHEN KÖNNEN ;) 8-)

GUTE ZEIT :!: :!: :!:
PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Antworten