234. Stammtisch

Stammtisch und jeweilige Lokalität werden ca. alle 4 Wochen hier im Forum und auf Facebook angekündigt - schaut einfach vorbei.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

234. Stammtisch

Beitrag von Thoumsen » Mo 20. Okt 2014, 11:21

Und schon ist es wieder so weit...

Am Kommenden Freitag 24.10. ist wieder Stammtisch.
Wer kommt?

Gruß und bis Freitag
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: 234. Stammtisch

Beitrag von Yamahanna » Mo 20. Okt 2014, 13:19

Ich :)
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Shadowline
Beiträge: 1820
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 19:04

Re: 234. Stammtisch

Beitrag von Shadowline » Mo 20. Okt 2014, 13:59

Wir auch.

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: 234. Stammtisch

Beitrag von BMW-Garfield » Mo 20. Okt 2014, 20:50

Wir auch :mohawk:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Floggy

Re: 234. Stammtisch

Beitrag von Floggy » Do 23. Okt 2014, 10:53

Ab 20Uhr oder?

Benutzeravatar
Shadowline
Beiträge: 1820
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 19:04

Re: 234. Stammtisch

Beitrag von Shadowline » Do 23. Okt 2014, 13:08

so is es .

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 234. Stammtisch

Beitrag von Thoumsen » Sa 25. Okt 2014, 12:14

Howdy zusammen,

schön war's wieder mal!
Kein Wunder also, dass sich die letzten erst kurz vor 1 auf den Heimweg gemacht haben.
:korrekt:

Sehr schön war auch, dass wir eine Reihe von Idee für die kommende Session sammeln konnten.
Da wir da wieder so einiges für und mit euch vor haben sind wir da für jede kreative Idee immer dankbar. :thx:
So hat dann auch jeder die Möglichkeit sich mit Ideen oder auch mit Kritik einzubringen.

Liebe Grüße
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: 234. Stammtisch

Beitrag von BMW-Garfield » So 26. Okt 2014, 09:13

Ja Thoumsen.......war wieder seeehrrr....spät ! Aber die Zeit vergeht da auch immer wie im Flug ! :mohawk:

Info: ICH bin gegen das neue Spiel : " Stühle - rücken " :wise: Meine Gesäßbacke tut immernoch saumäßig weh :heuldoch:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Benutzeravatar
Shadowline
Beiträge: 1820
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 19:04

Re: 234. Stammtisch

Beitrag von Shadowline » Di 28. Okt 2014, 14:04

Ja Thea da musste halt uffpassa :!:

und net immer so....zum Fröschle sei. Sonst wärste gehockt und hocken geblieben.Dann wär das net passiert, aber war trotzdem lustig zum anschauen. ; )

Antworten