289. Stammtisch / 09.12.2016

Stammtisch und jeweilige Lokalität werden ca. alle 4 Wochen hier im Forum und auf Facebook angekündigt - schaut einfach vorbei.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

289. Stammtisch / 09.12.2016

Beitrag von Yamahanna » Mo 5. Dez 2016, 13:25

Hallo Freunde,

auch wenn am 10.12.2016 unsere Weihnachtssause stattfindet, ist trotzdem einen Tag zuvor unser Stammtisch (wir können einfach nicht genug von euch kriegen ;-) )

Wie ihr wisst, haben wir bei unserem letzten Stammtisch den für alle gut erreichbaren Hubertushof in Fährbrück getestet. Wir haben die Lokalität für gut befunden, man sitzt gemütlich in entspannter Atmosphäre, es gibt leckere "kleine"Gerichte, ("klein" deswegen in Anführungszeichen, weil sogar Shadow seine Wurstplatte nicht ganz aufessen konnte!!), die Bedienungen sind nett und aufmerksam (und sehr hübsch, wie der eine oder andere männliche Teilnehmer bemerkte ;-)) und uns wurde nicht das Gefühl übermittelt, obwohl nur noch wenige Gäste da waren, dass es Zeit wird, nach Hause zu gehen.

Ergo ... wir werden uns zu unserem nächsten Stammtisch auch wieder in Fährbrück treffen :) .

Bis Freitag - wie immer ab 20.00 Uhr
Ich freu mich
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 289. Stammtisch / 09.12.2016

Beitrag von Thoumsen » Di 6. Dez 2016, 12:21

Also ich würd ja gern, denn es ist echt ne passende Lokalität.
Aber ich kann leider nicht. Wir haben Weihnachtsessen vonne Firma.

Euch allen also viel Spaß.
Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 160
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 289. Stammtisch / 09.12.2016

Beitrag von dether » Di 6. Dez 2016, 20:21

Hhm,

ich bin an diesem Freitag leider ebenfalls anderweitig verplant.
Beim nächsten Mal gerne wieder ...

LG Detlef
Bild ... weil wir Motorrad fahren.

Antworten