Stammtisch

Stammtisch und jeweilige Lokalität werden ca. alle 4 Wochen hier im Forum und auf Facebook angekündigt - schaut einfach vorbei.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Stammtisch

Beitrag von Thoumsen » Mo 19. Dez 2016, 13:20

Hallohoohoo zusammen,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt wäre ja am kommenden Freitag wieder Stammtisch.
Wäre ja auch kein Problem, wenn das nicht ausgerechnet der 23. wäre.
Wäre jetzt auch kein Problem, wenn das einer der anderen 12 Monate des Jahres wäre ( Also Januar bis November ).
Aaaber, da wir uns ja nun mal im 12. Monat dieses Jahres, sprich Dezember, befinden und es sich hierbei um den Weihnachtsmonat handelt...
Tja da haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, mal den Stammtisch Stammtisch sein zu zulassen ;-)

Also nach nun langem Drumherumgerede... Der nächste Stammtisch findet erst wieder im neue Jahr statt.
Um genau zu sein am 13. Januar 2017.

Bis dahin wünschen wir euch allen ein ausgesprochen ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Macht ein ein paar schöne Tage und zum ersten Stammtisch 2017 am 13. Januar sehen wir uns dann in aller Frische wieder.
Dann können wir schön über die gewünschten und die erhaltenen Weihnachtsgeschenke plaudern ;-)

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch

Beitrag von Yamahanna » Mo 19. Dez 2016, 13:45

Schade, aber macht Sinn :)
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Antworten