295. Stammtisch | 21.04.2017

Stammtisch und jeweilige Lokalität werden ca. alle 4 Wochen hier im Forum und auf Facebook angekündigt - schaut einfach vorbei.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

295. Stammtisch | 21.04.2017

Beitrag von Truder » Mi 19. Apr 2017, 21:56

Hallo zusammen,

am kommenden Freitag ab 20h ist für uns wieder zum Stammtisch reserviert - im "Benediktiner" in Schwarzach.
Gäste sind herzlich willkommen - neben den aktuellen Themen wie Blitzermarathon oder dem beliebten "Sommerreifenwechseln-oder-noch-nicht" können wir eventuell noch einen Glühwein geniessen und das erste frische Streusalz der Saison über die Ostereier streuen... ;)

Vielleicht treibt auch die Vorfreude auf das Kampfrichterbiken oder die anstehende 1. Tour jemanden aus der Frühjahrsmüdigkeit?

Frau und Mann sieht sich,

Grüße Truder
:mohawk:
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: 295. Stammtisch | 21.04.2017

Beitrag von Yamahanna » Do 20. Apr 2017, 22:08

Hi ihr,

aus jetziger Sicht werde ich wohl zum Stammtisch kommen. Und ich denke, ich bring noch zwei mit ;)

Bis denne dann
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 295. Stammtisch | 21.04.2017

Beitrag von Truder » Fr 21. Apr 2017, 17:56

Jupp, ich werde auch eskortiert .-)
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: 295. Stammtisch | 21.04.2017

Beitrag von Yamahanna » Fr 21. Apr 2017, 19:36

Das Wunschdenken und die Realität ... manchmal geht´s einfach nicht auf

Sorry, kann doch nicht kommen :heuldoch:

Viel Spaß wünsch ich euch
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Antworten