296. Stammtisch - 05.05.2017

Stammtisch und jeweilige Lokalität werden ca. alle 4 Wochen hier im Forum und auf Facebook angekündigt - schaut einfach vorbei.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

296. Stammtisch - 05.05.2017

Beitrag von Yamahanna » Mi 3. Mai 2017, 21:18

Nach der Tour ist vor der Tour und dazwischen sind unsere Stammtische :)

Die erste Tour in diesem Jahr ist vorbei und es gibt mit Sicherheit genug zu erzählen; diejenigen, die nicht dabei sein konnten, sind gespannt darauf! Am besten lässt es sich zuhören, wenn man zusammen am (Stamm-)Tisch sitzt...

Der nächste Stammtisch findet am kommenden Freitag statt, und zwar nach langer Zeit wieder mal im

Postkutscherl
Waldkugelweg 5
Würzburg

Ich weiß, unsere Biker aus dem Würzburger Raum freuen sich, wenn mal wieder ein Stammtisch in der Nähe stattfindet ;)
Und wir freuen uns auf euch ALLE!

Bis Freitag :-)
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 296. Stammtisch - 05.05.2017

Beitrag von Thoumsen » Mi 3. Mai 2017, 21:55

Na das klingt doch interessant.
Mal sehen wie ich Zeit hab, dann komm ich auch vorbei.
Gerade wenn's fast vor der Türe ist :-)

Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: 296. Stammtisch - 05.05.2017

Beitrag von Yamahanna » Sa 6. Mai 2017, 21:05

Schön war´s wieder mit euch! Äußerst unterhaltsam und lustig :D
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 296. Stammtisch - 05.05.2017

Beitrag von Thoumsen » Mo 8. Mai 2017, 08:17

Meine Worte :-)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Antworten