Server & Mitglieder & Login

Stammtisch und jeweilige Lokalität werden ca. alle 4 Wochen hier im Forum und auf Facebook angekündigt - schaut einfach vorbei.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Server & Mitglieder & Login

Beitrag von Thoumsen » Do 23. Jan 2020, 19:49

 
nachdem wir Ende letzten Jahres einige Probleme mit unserem Server hatten
sind wir dabei diesen neu aufzusetzen und technisch auf den neuesten Stand zu bringen.
Im Zuge dessen werden wir auch das Forum bereinigen.

Uns geht es dabei nicht um Beiträge oder Fotos, etc. sondern um die Accounts die,
aus welchen Gründen auch immer, hier nicht mehr verwendet werden.
Stichwort Account-Leichen & Spam-Accounts.
 
Wer seinen Account weiterhin behalten möchte logge sich bitte bis zum 31. März 2020 einmal ein.
Alle bis dahin nicht verwendeten Accounts werden danach automatisch gesperrt und ab dem 30. April 2020 ganz gelöscht.

Solltet ihr also noch irgendwelche Beträge oder Fotos dort abgelegt haben die ihr vielleicht behalten möchtet,
habt ihr also nur noch bis zum 31. März 2020 Zeit diese durch euren Login zu sichern.

Beiträge, Fotos der Galerie, etc. werden hierbei nicht gelöscht.
Ihr habt aber keinen Zugriff mehr darauf.
Auch könnt ihr keine Beiträge mehr lesen die nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung stehen.

Wir bitte für diese notwendige Aktion um euer Verständnis.

Gruß,
Thoumsen
TEAM VMT-Volkach
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Nordmann
Beiträge: 36
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 18:09
Wohnort: Schwarzach - Stadtschwarzach
Kontaktdaten:

Re: Server & Mitglieder & Login

Beitrag von Nordmann » Fr 24. Jan 2020, 13:33

:thx: es ist an der Zeit das Forum zu säubern
Alles gut, wenn ich auf`m Moped bin

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 568
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Server & Mitglieder & Login

Beitrag von PITT » Mi 12. Feb 2020, 15:18

ein "HALLO"

an alle "NEUE" & "ALTE" Mitglieder.
Ich persönlich fände es toll (und manchmal echt hilfreich) wenn jeder ein aussagefähiges Profilbild abgeben/hochladen würde :korrekt: ...... (muß ja keine "biometrische Frontalaufnahme" sein :lol: :lol: :lol: :oops: )

Da viele, wenn nicht gar alle, von uns unter div. "NICKNAME" registriert sind :|
Manchmal hab ich`s echt schwer die eine oder den anderen mit seinem Namen zu verbinden :roll: :roll:
(ich glaube anderen geht`s genau so, nur keiner traut sich was zu sagen :shock: )

Da unser Forum nun neu gestaltet wurde, was ich echt super finde …...nochmals :thx: an die verantwortlichen :ugeek: , wäre das doch der geeigneter Zeitpunkt das "Ding" etwas mehr zu "personalisieren" 8-) 8-)

LZG PITT :ride:
Zuletzt geändert von PITT am Sa 22. Feb 2020, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
icebeard
Beiträge: 91
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:46
Wohnort: Würzburg

Re: Server & Mitglieder & Login

Beitrag von icebeard » Mi 12. Feb 2020, 20:25

Servus Pitt,

das ist ganz sicher richtig, was du möchtest. Würde mir auch gefallen... :wise:
Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 359
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:29
Wohnort: Eisingen
Kontaktdaten:

Re: Server & Mitglieder & Login

Beitrag von stefan » Mi 12. Feb 2020, 20:36

Hallo Pitt.

In der Tat ist es so, und da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen :wise:
Gruß Stefan
Wenn Du schnell fahren willst fahr' alleine, wenn Du weit fahren willst fahr mit anderen

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 568
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Server & Mitglieder & Login

Beitrag von PITT » Mi 12. Feb 2020, 20:37

icebeard hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 20:25
Servus Pitt,

das ist ganz sicher richtig, was du möchtest. Würde mir auch gefallen... :wise:
…... :thx: für deine Zustimmung :korrekt:
... dich habe ich gleich auf deinem Profilbild erkannt 8-) 8-) ..... du bist der ältere Herr hinter dem Knirps auf dem Bike :lol: :lol: :lol:


LZG PITT
MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
icebeard
Beiträge: 91
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:46
Wohnort: Würzburg

Re: Server & Mitglieder & Login

Beitrag von icebeard » Do 13. Feb 2020, 14:08

Ja, damals hatte ich noch keinen Bart. Und das "Bike" ist ein 98er Sachs BJ. ~1930, 3-Gang-Seitenschaltung am Tank, ohne Scheinwerferbirne und -glas, Reifen fast auf Leinwand, aaaber lief mit mir auf dem Tank und meiner Mutter mit Rucksack hinten drauf mehrmals die Woche Gaukönigshofen - Würzburg Leistenstraße Nr. 6 und das besonders gut mit "gefundenem" Flugzeugbenzin.

Deutsche Wertarbeit, man kann das gar nicht anders sagen.
Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1128
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: Server & Mitglieder & Login

Beitrag von shadow » Do 13. Feb 2020, 19:23

Hallo Leute,
werde sofort meinen Avatar (Profilbild) ändern, damit Ihr wißt wie der shadow aussieht. :lol:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 568
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Server & Mitglieder & Login

Beitrag von PITT » Do 13. Feb 2020, 20:59

shadow hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 19:23
Hallo Leute,
werde sofort meinen Avatar (Profilbild) ändern, damit Ihr wißt wie der shadow aussieht. :lol:
........fotografierst du dafür ne kubanische Zigarre :?: :?:

LZG PITT
MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 568
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Server & Mitglieder & Login

Beitrag von PITT » So 15. Mär 2020, 21:05

Hallo ihr :geek: & :ugeek: ,

das Corona-Virus fordert persönliche Opfer :oops: ......

dadurch das das außerhäusige herumtreiben eingeschränkt ist ;) ;) hat man(n) Zeit und Muse sich anderen Dingen zu widmen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
wenn ich über meinen Browser "GOOGLE" unser Forum aufrufe bekomme ich folgende Anzeige .....



1.jpg
2.jpg
3.jpg

.... keine Ahnung warum die Bilder "auf dem Kopf" angezeigt werden :? :? :? :!: :!:
hoffe Ihr könnt trotzdem damit arbeiten.

.....kein https:// :o :o
.....muß oder kann oder sollte ich, oder evtl. Ihr, da was ändern :?: :?: :?:

LZG PITT
MOBIL: 0171-3507606

Antworten