200 ster Stammtisch

Stammtisch und jeweilige Lokalität werden ca. alle 4 Wochen hier im Forum und auf Facebook angekündigt - schaut einfach vorbei.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
peter
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:47
Wohnort: Volkach
Kontaktdaten:

200 ster Stammtisch

Beitrag von peter » Do 20. Jun 2013, 23:26

ist wohl noch keinem aufgefallen, dass wir morgen den 200sten Stammtisch haben!!!!
Auf jeden Fall gibt's da eine Überraschung - welche? - kommt vorbei und Ihr werdet schon sehen, denn es gibt noch mehr als nur 200 x Stammtisch 8)
LzG
Peter
PS: ich bin auf jeden Fall da !!!!!
Bild

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: 200 ster Stammtisch

Beitrag von Yamahanna » Do 20. Jun 2013, 23:35

Da werd ich sicher auf der Hallburg sein!
:jubel: Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen :jubel:
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: 200 ster Stammtisch

Beitrag von shadow » Fr 21. Jun 2013, 06:41

:?: :?: :?:

na, da bin ich aber mal neugierig!

wir kommen auf jedenfall auch.
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 200 ster Stammtisch

Beitrag von dreamcruiser » Fr 21. Jun 2013, 08:44

Wir feiern den 2. Geburtstag von meinem Kleinen und abends werden wir beide platt sein und auf unser Elterndasein anstoßen. :wise:

Ich wünsche euch aber einen tollen Stammtisch und natürlich auch für diesen:

Happy Birthday Stammtisch! :mohawk: 200 :mohawk:

In diesem Sinne schöne Grüße! :korrekt:

Jürgen
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

steinsigg

Re: 200 ster Stammtisch

Beitrag von steinsigg » Fr 21. Jun 2013, 12:36

natürlich
sind wir auch dabei

sigg & linde

Benutzeravatar
Shadowline
Beiträge: 1820
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 19:04

Re: 200 ster Stammtisch

Beitrag von Shadowline » Sa 22. Jun 2013, 11:21

Aha, das war die Überraschung, ich hab nix gschnallt.

Jetzt wenn ich des so abspiel wars doch scho weng komisch. Abholung Sue , die bringt a glänzendes

Kissen mit, dachte noch, na die auf der Hallburg reichen ihr net die sind zu dünn.

Aber wie Hanna dann sagte das wäre für Lilly und die liebt Glitzerzeug hab ich mir nichts mehr dabei

gedacht. Dann am Tisch nach einer Weile sagte sie zu Shadow er solle mal schauen wie mann mit ihrem Handy

ein Bild macht, dann kommt sie auch noch her und sagt er muss das so und so machen. Ich fragte auch noch so doof wenn

willste denn fotografieren. SUE , Peter ,dann auch Hanna gingen vor zum Parkplatz, ich dachte , HÄ was geht denn jetzt da

ab.

Hab aber immer noch nichts gschnallt, sie kamen dann mit einem Blumenstrauß dem roten Glitzerkissen und einem

Fotorahmen, b ei mir hatte es immer noch nicht geklingelt, bis Peter sagte ich solle nach vorne kommen,boa da gingen alle

meine Lichter :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: an. Ich nach vorne, weil ich das ja so gerne

mache im (Rampenlicht stehen, bin lieber im Hintergrund und seh zu) ich auf einmal vorne oh Gott hilf mir dachte ich.

Musste

mich auch noch auf nen Stuhl setzen, da ham die mir doch glatt ein Blumenkränzchen verpasst, so durfte ich auch mal

Prinzessin spielen. Es war einfach toll, so wohl hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Peter hat noch was dazu


gesprochen, ich bekam keinen Ton heraus. War einfach nur schön.

Deswegen wollte ich mich recht herzlich bei allen die daran beteiligt waren bedanken. Dir lieber Thoumsen danke. Drücker und Bussi bekommst wenn Du wieder aus dem Urlaub zurück bist.


Leute ich liebe EUCH...........................................................................

Liebe Grüße euere Shadowline S P I T Z E ich sag nix mehr. Habe fetig :!: :bikerin:

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: 200 ster Stammtisch

Beitrag von Yamahanna » Mo 24. Jun 2013, 12:45

Genauso wollten wir das, liebe Helga 8) (Da spreche ich jetzt mal für alle)
Und es ist uns gelungen - Dich erst verwirrt, dann sprachlos, letztendlich aber glücklich zu sehen :lol:

Du hast das alles redlich "verdient"! Das Gedicht, das Bild, die vielen Rosen und letztendlich das Krönchen. Und uns lag daran, Dir unsere Anerkennung nicht nur zu sagen, sondern auch zu zeigen. Uns hat das auch Spaß gemacht :-). Und sogar Shadow hat richtig dicht gehalten und sich nicht verplappert! :jubel:

Deine VMT-Freunde drücken Dich
:stolz:
Dateianhänge
Rosen für Shadowline.jpg
Rosen für Shadowline.jpg (357.35 KiB) 549 mal betrachtet
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: 200 ster Stammtisch

Beitrag von Yamahanna » Mo 24. Jun 2013, 21:24

Prinzessin :-)
Dateianhänge
Krönchen.jpg
Krönchen.jpg (97.99 KiB) 548 mal betrachtet
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Antworten