Hallo zusammen,
Die Smallies sind wieder daheim (falls nicht jemand irgendwo noch eingekehrt ist…) – apropos, ich habe heute gehört, wir würden immer nur übers Essen schreiben!
Versuche ich’s mal ohne.
Meine Resümees vom Tag:
Gut, dass nix ernsthaftes passiert ist!
Und – gut, dass wir zusammen gefahren sind
Dabei fing der Tag leicht Sch… an – von zuhause im Getröpfel nach Volkach gefahren, Tanken / Kaffee beim Kohler trinken: nach der Tanke ging meine Hupe plötzlich auf Dauerton – half nur noch Stecker raus, muss die Woche erst mal die Elektrolaus suchen – immerhin waren an der Tanke alle wach

Kaum beim Kohler geparkt: PING, WhatsApp von Thoumsen (siehe oben)! Nicht lustig…
Kurz drauf Telefon – Ossi mit Defekt (siehe wieder oben) in WÜ liegengeblieben.
Das waren sie, unsere Tourguides – also auf zum Schwimmbad, und da kam zumindest im Kopf die Sonne durch – gut 15 Maschinen waren trotz Schmuddelwetter sauber aufgereiht, es konnte losgehen
Die fehlenden Tourguides hat Shadow mal wieder locker kompensiert, die Truppe muss ziemlich Spaß gehabt haben…
Offensichtlich hat irgendwas (die Schwimmflügelchen ?:-)?) dann ab Marktheidenfeld den Regen nach und nach vertrieben, auch die Straße nach Wertheim und weiter Miltenberg war fast frei.
Leider zeigten uns Technik und Physik nochmal den Stinkefinger – eine fuhr heim, Reifen rutscht weg – gleich mal auf die DOT Nummer schauen..
Zwei Umkipper bis Mittag, danach war Ruhe, zum Glück ist nichts passiert.
Dafür hat sich das Wetter gnädig gezeigt und wir haben nach dem Stop in Lichtenau (ich sag nix über das Eis) -
das Hafenlohrtal bei wenig Verkehr genossen – und hurra, die Wasserbüffel waren auch noch da: