das war ein wirklich schöner Abschluss meiner ersten Mortorradsaison. Da ich jetzt am Samstag drei Wochen weg bin, werde ich wohl nicht mehr großartig diese Saison fahren. (Bin ja ein Mädchen und hab ratz fatz kalte Hände

Wollte Eurch allen auf diesem Weg mal sagen, das Ihr ein toller Haufen seid. Ihr habt mich sofort integriert und mir Mut beim fahren gegeben, sodass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, nicht gut genug zu sein. Im Gegenteil, ihr habt mir Tipps gegeben und mein Selbstvertrauen aufgepäppelt. Bei den Touren konnte ich viel lernen von Fahrpraxis über eine tolle Landschaft direkt vor der Haustür. Wir haben immer Spaß dabei, das macht Lust auf mehr. Sobald ich zurück bin, werde ich mich beim Stammtisch wieder sehen lassen. Natürlich habe ich auch aus den Staaten ein Auge auf Euch

Wie ich Bilder einspeichern kann weiß ich noch nicht. Müsst ihr mir mal irgendwann verklickern.

In diesem Sinne, Euch eine gute Zeit und noch eine tolle Ausfahrt mit tollem Wetter. Kommt alle wieder heile an.
LG an alle
Alex

PS: Viele Grüße und gute Besserung an meinen Harley Alfred