Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.
Moderator: VMT Core
-
joachim
Beitrag
von joachim » Mo 23. Apr 2012, 19:28
Onkel Otto hat geschrieben:Wer ne BMW fährt braucht nicht unbedingt zu putzen: Die Kisten sehen irgendwie immer gut aus...
Schönes WE
Frank
stimmt frank, ganz besonders die GS baureihe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
GROV
Beitrag
von GROV » Mo 23. Apr 2012, 20:12
maxbock0 hat geschrieben:Ich versuche schon seit ein paar Tagen mich für die Sieigerwaldtour anzumelden- finde aber keinen Button. Was mache ich falsch?? Wer kann helfen?
Hi , du gehst in den Event Bereich da suchst du dir das Event aus und klickst dann auf Zusagen .
Wenns nicht klappt schick ne PN an Uli oder Michael
Gruß
Gerhard
-
GROV
Beitrag
von GROV » Mo 23. Apr 2012, 20:15
vandevolk hat geschrieben:Hallo
Noch eine Frage?
Muss das Mittagessen wieder vorbestellt werden,oder kann man es dort nach Karte aussuchen

Ich antworte mal obwohl ich net zum heiligen Gral gehöre.....
Das Essen muss nicht vorbestellt werden, die Wirtschaft ist auf solche Mengen gut vorbereitet....
Gruß
Gerhard
-
joachim
Beitrag
von joachim » Di 24. Apr 2012, 19:37
schade, schade................................ich kann leider nicht mit in den schönen steigerwald!!!!!!!
ich wünsche all denen die dabei sind, einen schönen und erholsamen tag!

-
Uli
Beitrag
von Uli » Mi 25. Apr 2012, 05:49
das ist echt schade joker..........aber die nächste tour im Mai kommt ja auch noch

-
Michael
Beitrag
von Michael » Sa 28. Apr 2012, 19:28
So, Mopeds sind auf Hochglanz poliert, Wettervorhersage passt perfekt, also kann die erste Tour morgen wie geplant starten.
Ich freue mich schon alle "Neuen" begrüßen zu können und alle anderen wiederzusehen. Endlich geht die Saison richtig los.
Nicht verschlafen morgen, eine heile Anreise und bis morgen.
Grüße
Michael
-
joachim
Beitrag
von joachim » Sa 28. Apr 2012, 19:31
Michael hat geschrieben:So, Mopeds sind auf Hochglanz poliert, Wettervorhersage passt perfekt, also kann die erste Tour morgen wie geplant starten.
Ich freue mich schon alle "Neuen" begrüßen zu können und alle anderen wiederzusehen. Endlich geht die Saison richtig los.
Nicht verschlafen morgen, eine heile Anreise und bis morgen.
Grüße
Michael
ich wünsche euch allen viel spaß!
-
peter
-
von peter » Sa 28. Apr 2012, 19:36
Wünsche Euch für morgen eine gutes Anrollen der VMT Saison 2012
Komme später nach.
LzG
Peter
-
harald&jutta
Beitrag
von harald&jutta » Sa 28. Apr 2012, 20:26
Wir fahren morgen zum ersten Mal mit, starten bei uns in der Rhön um 8.15 Uhr und sind hoffentlich pünktlich bei euch in Volkach. Wir und unsere Freunde Elke und Manfred freuen uns auf die Tour mit euch.
Bis morgen harald und jutta
-
vfr..ler
Beitrag
von vfr..ler » Sa 28. Apr 2012, 21:17
hey einen bikergruß in die runde kann leider die tour nicht mifahren
ist momentan nicht alles so wie es sein soll
wünsch euch einen wunderschönen tag umfall/ unfallfreie fahrt bin in gedanken bei euch
den "neuen" kann ich nur sagen ihr habt die beste bikergemeinschaft gefunden die es gibt
last euch überraschen
an alle die mich kennen nochmal einen guten start mit dem VMT
( gilt natürlich auch für alle die mich nicht kennen) bis die tage der VFR..ler jürgen aus trappstadt