Fahrt nach Sinsheim, Technik Museum

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Michael

Re: Fahrt nach Sinsheim, Technik Museum

Beitrag von Michael » So 25. Mär 2012, 23:14

Hallo an alle Sinsheim Fahrer,

also die Idee von Andre mit den Mopeds zu fahren war echt klasse. :thx:
Traumwetter, super Straßenverhältnisse und ne tolle Truppe haben diesen Tag zum Erlebnis gemacht. :korrekt:
Keine Aus-, Um- oder Unfälle haben die erste Tour abgerundet. :jubel:
Nur nächstes mal muss ich ne Schrotflinte montieren, dann klappt die Hasenjagd besser. War echt knapp mit dem Mistvieh. :o

Ach ja, das Museum darf man auch nicht vergessen, war echt schön in Sinsheim und Ulis Essenstipp hat sich auch gelohnt. :lol:

Genug der Smilies.
Grüße
Michael

Uli

Beitrag von Uli » Mo 26. Mär 2012, 07:26

Mal üüübelst lach :jubel: :jubel:

War zum Saisonstart ein super Tag mit Euch......oh man, wie lange hab ich auf diesen Tag wieder warten müssen :thx: :thx:
Unserem Schei....la...Wipa Tourguide ein großes Lob, es war ne super geile Strecke, da braucht man keinen Schwarzwald, *mal Micha auf die Schultern klopf !!!!

Und was hat uns noch die Sonne gebracht ???.............Jürgen aus Franken war wieder dabei.....schö wars !!!

Jürgen-aus-Franken

Beitrag von Jürgen-aus-Franken » Mo 26. Mär 2012, 10:49

Hallo,

bin auch wieder gut, kurz vor Dunkelheit, zu hause eingetroffen.
War eine klasse Tour und ich hab mich riesig gefreut :jubel: euch wieder gesehen zu haben.

Diese Schei....la...Wipa war wirklich was besonderes und hat so richtigen Vorgeschmack auf die Saison 2012 :D gebracht.

Wie immer :thx: :thx: :thx: an die Orga und den Guide. Das habt Ihr prima hin bekommen.

klaus-xx

Beitrag von klaus-xx » Mo 26. Mär 2012, 16:32

Hallo,

neben dem kulturellen Höhepunkt des Museumbesuchs, war der Kurs in Heimatkunde sehr lehrreich.
XXXXXXXL Pizzas in Sinsheim (der Uli kennt sich halt auch aus in der Welt) aber ein dreifach Hoch dem Michael,
dachte irgendwann ich komm in Moskau raus. Trotz Karte hat unser Tourguidecheffe Straßen gefunden die schon
fast Voralpencharakter hatten. Nur bei der Abzweigung zur Sondermülldeponie war ich total verduzt.
Dickes Kompliment an Alle, war ein toller Saisonauftakt wie man ihn kaum toppen kann!

LG Klaus

Andre

Beitrag von Andre » Mo 26. Mär 2012, 18:13

Hallo zusammen

Hier wurde ja schon alles geschrieben und zudem tut mir jetzt noch der Bauch vom Essen weh. ;) ;) ;)
Also solche Teile hab ich noch nicht gesehen und gegessen schon gar nicht.
Der Uli kennt aber auch jeden Fre..laden. :wise:

Es war wieder mal ne super Sache und man sieht, es gibt immer wieder ne Steigerung.

Danke Michael, danke an den Rest der Meute. :thx: :thx: :thx:

LzG Andre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Di 27. Mär 2012, 20:24

Oh, war das der Pizzaladen in dem wir 2010 auf der Rückfahrt vom Schwarzwald eingekehrt sind? Die Wagenräder dort hab ich auch noch in Erinnerung...

Andre

Fahrt nach Sinsheim, Technik Museum

Beitrag von Andre » Di 27. Mär 2012, 20:48

Hi Martin

Ich war damals nicht in eurer Gruppe bei der Rückfahrt, aber deine Erinnerung ist gut.
Stimmt genau !

LzG Andre

Antworten