Also Thea, wir haben schon auch noch was anderes gemacht

Wir waren z.B. unter anderem auch im Wilden Westen ... in Pullman City!
Erst beschlossen wir ja, diese City wegen überteuerten Eintrittspreisen (18.-- / Person) nicht anzuschauen. Schon viel für die vielleicht 2 Std., die wir dafür Zeit hatten.
Wir gingen dann in einen Saloon, der direkt vor Pullman City stand - und siehe da ...
Unser Präsi unterhielt sich mit dem Wirt und schwuppdiwupp hatte jeder von uns einen Gutschein über einen ermäßigten "Biker-Eintrittspreis" (5€ und nen Pott Kaffee gratis)

. Und schon stürmten wir die Stadt!
Viel Spaß hatten wir dort, viel gelacht haben wir auch und haben uns jede Örtlichkeit angeschaut vom Barbier bis zum Undertaker. Aus manchen Läden waren unsere Rider kaum mehr rauszukriegen ... und ich glaube, wir haben uns dort auch etwas länger als 2 Std. aufgehalten
Ich hab ja ernsthaft überlegt, einen Colt im Waffenladen zu kaufen, um ihn Shadow zeitweise ins Genick zu halten, damit er seine Schuhsohlen in den vielen, vielen Kurven nicht ganz abreibt und ich bei den teilweise auch noch schlechten Strecken nicht ganz so hoch vom Soziusbrettchen abhob). Dann dachte ich ein Stückchen weiter (was, wenn Shadow mit dem Colt im Genick dann die Hände hoch nimmt ?????

) und verzichtete lieber auf den Kauf
Tja Shadow, jetzt kriegste halt keinen Colt geschenkt - und es wäre auch noch der gewesen, der Dir besonders gut gefallen hat
Es war wieder schön mit euch, wirklich schön!
Liebe Grüße von
Mary-Lou
ähhh ... Hanna
Die Schnappschüsse sind in der Galerie, die professionellen Bilder von MyShadow kommen sicher noch.