wenn die Hasen.... 1.Tour am 20.04.2014

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: wenn die Hasen.... 1.Tour am 20.04.2014

Beitrag von Yamahanna » So 20. Apr 2014, 21:26

Thoumsen, ich fürchte, Du bekommst erst welche zu Gesicht, wenn ein Album angelegt ist (Da ist Thea knallhart). Und das können ja wohl nur die Herren Admins! Also, legt los!

Ansonsten -
ach, war sie wieder schön, diese Tour mit all den größeren und kleinen Häschen. Gleich zu Beginn das Späßchen von Truder... und für mich als Beobachter war es sehr lustig, wie sich alle vor ihrem Moped verbeugt haben, um das Alter ihrer Reifen abgelesen zu können.
Da war auch jeder mit aller Ernsthaftigkeit bemüht, schließlich wird das ja speziell von den Grünfinken kontrolliert ..... ;)
Den anschließenden Parcour haben alle excellent gemeistert, lediglich die Frage "wohin mit dem Ei" hat viel Einfallsreichtum und Lacher bei den Beobachtern gefordert - und so manches ging zu Bruch (Ei) :lol:

Oh, wir wurden ja auch gleich bei Eintreffen von einem Osterhäschen erwartet - hatte das schöne Öhrchen ;-)

Der ganze Tag war toll - die Sonne schien, fast alle kamen trocken auf der Hallburg an, alle Teilnehmer lachten viel und hatten Spaß - es war wieder ein schöner, runder VMT-Tour-Tag (mit allem, was dazu gehört ;-).

Ach ja - fast gab es einen ernsthaften Zwischenfall, denn um´s Haar wäre Peter´s fast vergessenes Strümpfelbrunnsyndrom wieder aufgelebt ;-)

Schö war´s wieder mit euch - ihr seid einfach Klasse
:thx: :thx: :thx:
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Wildcat

Re: wenn die Hasen.... 1.Tour am 20.04.2014

Beitrag von Wildcat » So 20. Apr 2014, 21:39

Hi ihr - das war heute eine superschöne Hasen Tour ;-) Super gutes Wetter, eine wunderschöne Strecke und eine super Stimmung! Und die Idee mit dem Eierparcour war echt genial und lustig (und wenn der eine oder andere nicht mitmachen wollte ist doch gar nicht schlimm :lol:
Lg Andrea und noch einen schönen zweiten Osterfeiertag

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: wenn die Hasen.... 1.Tour am 20.04.2014

Beitrag von Yamahanna » So 20. Apr 2014, 21:50

So gehört sich das - vor Tourbeginn zuerst dem Moped huldigen ;)
Dateianhänge
IMG_0952.JPG
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:47
Wohnort: Volkach
Kontaktdaten:

Re: wenn die Hasen.... 1.Tour am 20.04.2014

Beitrag von peter » So 20. Apr 2014, 21:57

Yamahanna hat geschrieben:...fast vergessenes Strümpfelbrunnsyndrom wieder aufgelebt ;-) ...
Von manchen wohl das eher "quälend Vermisste" :lol:
War ein Haydn Spaß heute mit Euch Allen heute - Ihr ward und seid echt ne tolle Truppe...

Ü-Ei äh -gens - der Tourenplan steht unter "Downloads" für registrierte Benutzer bereit.

Frohes Restosterfest

LzG
Peter
Bild

Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 169
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:51
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Re: wenn die Hasen.... 1.Tour am 20.04.2014

Beitrag von Ossi » So 20. Apr 2014, 22:00

Hallo Hanna

Meiner hat ein Glöckchen :D ;)

Gruß
Oswald
Dateianhänge
image.jpeg
(Er) Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!

Larry
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 18:34
Wohnort: Zellingen

Re: wenn die Hasen.... 1.Tour am 20.04.2014

Beitrag von Larry » So 20. Apr 2014, 22:22

Ein HALLO und Gruß an alle Teilnehmer der heutigen Ausfahrt. Ein großes Lob insbesondere an die Planer und Organisatoren.

Ich bin zwar am Fuß des Steigerwalds aufgewachsen und war auch schon viel darin unterwegs, aber heute habe ich einige neue Wege und Ortschaften kennengelernt.

Prima!!! :jubel:

Bikergruß an Euch!!

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: wenn die Hasen.... 1.Tour am 20.04.2014

Beitrag von Yamahanna » So 20. Apr 2014, 22:37

Hallo Oswald,

den Hasen mit dem Glöckchen hab ich selber gegessen :D Für euch waren dann nur noch die Kinder von ihm übrig, und die waren noch nicht groß genug für ein Glöckchen ;-)
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: wenn die Hasen.... 1.Tour am 20.04.2014

Beitrag von BMW-Garfield » Mo 21. Apr 2014, 13:39

Wildcat hat geschrieben:Hi ihr - das war heute eine superschöne Hasen Tour ;-) Super gutes Wetter, eine wunderschöne Strecke und eine super Stimmung! Und die Idee mit dem Eierparcour war echt genial und lustig (und wenn der eine oder andere nicht mitmachen wollte ist doch gar nicht schlimm :lol:
Lg Andrea und noch einen schönen zweiten Osterfeiertag
Ja Andrea! Und das macht uns aus. Ist doch egal ob die Tour 10 Minuten später beginnt,wenn man durch ein Spielchen nochmal richtig Spaß haben kann. Man lernt die Menschen besser kennen und ist nicht irgentein anonymer Biker ! Und darum liebe ich meine VMT-Familie!

:thx:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Locke

Re: wenn die Hasen.... 1.Tour am 20.04.2014

Beitrag von Locke » Mo 21. Apr 2014, 13:55

BMW-Garfield hat geschrieben:
Wildcat hat geschrieben:Hi ihr - das war heute eine superschöne Hasen Tour ;-)

Ja Andrea! Und das macht uns aus. Ist doch egal ob die Tour 10 Minuten später beginnt,wenn man durch ein Spielchen nochmal richtig Spaß haben kann. Man lernt die Menschen besser kennen und ist nicht irgentein anonymer Biker ! Und darum liebe ich meine VMT-Familie!

:thx:
Und das geht nun mal eindeutig mit 20-25 Biker besser als mit 50-60 :wise: :korrekt:

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: wenn die Hasen.... 1.Tour am 20.04.2014

Beitrag von Yamahanna » Mo 21. Apr 2014, 14:14

Bernd, Du hast ja sooo recht :korrekt: :)
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Antworten