Tour mit der Lebenshilfe am 11.05.2014

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Tour mit der Lebenshilfe am 11.05.2014

Beitrag von shadow » Mi 30. Apr 2014, 22:29

Hallo Freunde,

ich möchte hier nochmal auf unsere 3. Tour mit der Lebenshilfe - offene Hilfen - Würzburg aufmerksam machen. :wise:

Da es sich bei dieser Tour um eine gute, soziale Sache handelt, bei der Menschen mit Handicap viel Freude gemacht wird, möchte ich Euch alle auf diesem Wege recht herzlich einladen daran teil zu nehmen.
Die Teilnehmer der Lebenshilfe (5 an der Zahl) freuen sich unbändig, wieder mal in einer großen Biker-Gruppe mit zu fahren. :jubel:

Los geht´s um 10.00 Uhr auf dem Schwimmbad-Parkplatz in Volkach und endet gegen 16.00/17.00 Uhr auf der Hallburg.
Um besser organisieren zu können ist eine Anmeldung sinnvoll. Entweder bei mir per PN oder 0177 / 444 3604, oder hier im Forum unter dem entsprechenden Event.

Außerdem: Wer einen Teilnehmer der Lebenshilfe als Sozius mit nehmen möchte, der sollte noch seinen Namen und Mopedkennzeichen mir mitteilen. :thx:

In Erwartung einer großen Teilnehmerzahl

Euer
shadow :mohawk:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Bernhard

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 11.05.2014

Beitrag von Bernhard » Do 1. Mai 2014, 11:32

Hallo Shadow,

ich bin dabei und nehme auch gerne jemanden mit, wobei es nicht für jeden lustig ist - der Windschatten ist prächtig, aber nach vorne sehen geht dann mit mir auf'm Moped auch nicht so prächtig. :mrgreen:
WÜ-Y 47
In der Tourenübersicht steht 9:30 für alle die jemanden mitnehmen. :shock:

Gruß
Bernhard

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 20
Registriert: So 20. Apr 2014, 20:31
Wohnort: Würzburg-Heidingsfeld
Kontaktdaten:

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 11.05.2014

Beitrag von Mario » Do 1. Mai 2014, 16:17

Hallo Shadow,

Ich würde mich mit meiner Frau als Sozia auch gerne anschließen.

Grüße aus Würzburg
Mario
Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

Floggy

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 11.05.2014

Beitrag von Floggy » So 4. Mai 2014, 18:21

Hallo

also ich bin auch wieder dabei freue mich schon total

:mohawk: :ride: :mohawk:

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 11.05.2014

Beitrag von Yamahanna » Mo 5. Mai 2014, 20:28

Ich habe eine Veranstaltung im Facebook erstellt. Alle, die im Facebook sind: bitte teilen, teilen, teilen ...
https://www.facebook.com/events/6349919 ... pe=regular
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

fox-group

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 11.05.2014

Beitrag von fox-group » Mo 5. Mai 2014, 22:08

Hallo Peter - telefoniert haben wir schon. Mein Kennzeichen: WÜ-P66

Peter von den Pflasterern ........... !!!!

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 11.05.2014

Beitrag von dreamcruiser » Di 6. Mai 2014, 08:58

Hallo Peter,

ich würde natürlich auch wieder jemanden mitnehmen.

Mein Kennzeichen:

WÜ-P-886

Allerdings würde ich gerne noch ein Fragezeichen dahinter setzen da die Wetterlage ja eher durchwachsen zu sein scheint am Wochenende... :heuldoch:

Endgültige Entscheidung folgt natürlich.

Schöne Grüße!

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 11.05.2014

Beitrag von Truder » Di 6. Mai 2014, 13:45

Moinsen,

meinerseits ähnlich wie myshadow - nachdem der erste Probelauf mit Junior hinten drauf wirklich prima verlaufen ist, würde ich auch gerne jemanden mitnehmen wollen (wenn "leicht" und Motorrad-erfahren) - aber wirklich nur bei trockener Strasse am Sonntag.

Daher werde ich mich wohl auch erst im Laufe des Samstages entscheiden, auch wenn's zugegebenermassen "doof" ist...

Für den Fall das es klappt: KT VA 41 - hat eigentlich jemand ne Liste mit Namen/Email/Handy/Kennzeichen für solche Zusammenkünfte/Schnellabsprachen?

Grüße rundrum,

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 169
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:51
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 11.05.2014

Beitrag von Ossi » Di 6. Mai 2014, 16:14

Hallo

ich kann leider nicht dabeisein. :( :cry: :(
Hoffe, daß der Fotofilmer dieses Jahr bessere Bilder macht. Nicht nur Straßengraben, wie bei der letzten Tour. ;) ;)
Ich wünsche Euch eine tolle Tour und Gute Fahrt.

Gruß Oswald
(Er) Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 11.05.2014

Beitrag von shadow » Di 6. Mai 2014, 21:08

Hei Leute,

ich muß bis morgen abend definitiv wissen, wer einen von unseren Gästen als Sozius mitnimmt.
Spätestens Donnerstag früh muß ich an die Versicherung melden.

Sorry, aber "eventl., vielleicht, wenns trocken ist" kann ich nicht an die Versicherung weitergeben. :oops:

:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Antworten