3-Tagestour 01.08.2014 - 03.08.2014

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: 3-Tagestour 01.08.2014 - 03.08.2014

Beitrag von BMW-Garfield » So 3. Aug 2014, 22:19

Melden uns ordnungsgemäß von der 3 Tagestour zurück !! :mohawk:
Und wir hatten noch Glück und sind nicht nass geworden ! :heuldoch:
Scheeeee...war´s !!!!!!!!!
Dateianhänge
VMT-Bayr-Wald 2014 013.JPG
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: 3-Tagestour 01.08.2014 - 03.08.2014

Beitrag von Yamahanna » So 3. Aug 2014, 23:14

... und alle sind heil zurück :)

War halt wieder so schön mit euch, das Hotel ganz toll - halt für Individualisten und nicht für Massen, das hat sich auf der ganzen Linie (Essen, Ausstattung, Service, Zimmer, das ganze Ambiente) bemerkbar gemacht. Eine gute Wahl war das!
Dazu die Gegend, drei Länder besucht und Eindrücke gesammelt, viel geblödelt und gelacht...
Man könnte jetzt so viel erzählen, aber ich denke, das werden wir tun, wenn wir wieder zusammenhocken :lol:
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: 3-Tagestour 01.08.2014 - 03.08.2014

Beitrag von BMW-Garfield » Mo 4. Aug 2014, 09:24

Und wir haben so viiieeelllll erlebt !! Das kann man nicht schreiben ,das muss man erzählen !!!
Aber wie ich schon gestern befürchtet habe : ich hab einen saumäßigen Muskelkater in den Oberschenkeln !!! Der Weg zum Prinzessinentron war doch schon anstrengent :lol:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 3-Tagestour 01.08.2014 - 03.08.2014

Beitrag von Thoumsen » Di 5. Aug 2014, 09:59

Moinsen ihr Zeitreisende,

ich hab mal für Euch ein Album für die 3-Tagestour angelegt:

Also feste rein mit den Bildern! Ich will was sehen aber auch was lesen :-)

Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 3-Tagestour 01.08.2014 - 03.08.2014

Beitrag von dreamcruiser » Mo 11. Aug 2014, 11:11

Du liebe Güte,

schon wieder 1 Woche vergangen seit der Tour...
Schön wars wieder, vor allem das Wetter hatte es wirklich gut gemeint mit uns (wenn man mal von dem feuchtfröhlichen Intermezzo in Ebermannstadt absieht).
Eine wunderschöne Landschaft, auch wenn wir nicht alles fahren konnten was wir wollten.
Eine klasse Location mit allem Schnick und Schnack, auch wenn Schnickschnack ab 19.30 die Pforten geschlossen hatten.
Eine super Truppe - und das kann man getrost so stehen lassen :-)
Und am Abreisetag noch mal ein echtes Highlight mit dem Besuch der "3 Sessel"...

Endlich habe ich es auch geschafft meine Fotos zu überarbeiten und ins Album zu stellen - viel Spaß beim Anschauen und euch noch eine schöne Woche!

LG

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 3-Tagestour 01.08.2014 - 03.08.2014

Beitrag von Thoumsen » Mo 11. Aug 2014, 18:05

Na saubere Sache Jürgen!
Da hast ja ganz schön geackert die alle hochzuladen :-)

Sind sowieso alle schön anzusehen :-)

Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: 3-Tagestour 01.08.2014 - 03.08.2014

Beitrag von Yamahanna » Fr 15. Aug 2014, 20:34

Bin eben von meiner "Enkeltour" (1 Woche Urlaub mit 4 Enkeln) zurückgekommen - und muss mich jetzt dringend erholen ;-)

Die erste und dazu noch eine sehr schöne Erholung war das Anschauen der Bilder von Jürgen - Spitzenklasse sind sie!
Die zweite Erholung war die damit einhergehende Erinnerung :-) Es war scho schö!
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: 3-Tagestour 01.08.2014 - 03.08.2014

Beitrag von BMW-Garfield » Fr 15. Aug 2014, 23:03

Yeahhhh............entlich wieder was los hier !!! Schö das´t wieder da bist !! :mohawk:

Aber mein Betrag ist hier verschwunden ...???????.......wer hat ihn geklaut ...???????

Also Jürgen...nochmal !!! Deine Fotos sind echt mega -genial !!!!!! :thx:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: 3-Tagestour 01.08.2014 - 03.08.2014

Beitrag von Yamahanna » Sa 16. Aug 2014, 14:29

Bin auch froh, Schnattchen :D
War zwar ne tolle Woche, aber auch eine sehr, sehr aktive. Von Wellenspringen (ja, wir waren IN der Ostsee ;-) ) über Sandburgenbauen, Wasser- Fuß- und Federballspielen, Klettergarten, Kartfahren .... war alles geboten. Nicht mal der Besuch im Zoo war erholsam, da musste ich ständig den zwei kleinen Buben nachjagen. Spaß hat´s trotzdem gemacht :-)

Jetzt kann ich mich wieder den ernsten und nicht so anstrengenden Dingen des Lebens zuwenden: Dir bzw. euch und dem VMT ;)
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: 3-Tagestour 01.08.2014 - 03.08.2014

Beitrag von BMW-Garfield » Sa 16. Aug 2014, 15:04

Ja,ja...im Radio haben sie es auch gebracht das die Hanna die Sonne und das schöne Wetter mit an die Ostsee genommen hat !!! Danke,das du uns keinen Schnee geschickt hast ..grrrrr............ :thx:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Antworten