"Tannenspitz und Wasserschloss" ...schöne Spessartschleifen

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: "Tannenspitz und Wasserschloss" ...schöne Spessartschlei

Beitrag von shadow » Mo 25. Aug 2014, 21:54

Hei Fans,

war `ne klasse Tour gestern - hat mir sehr viel Spaß gemacht.

War zwar beim ersten Törn ziemlich groß unsere Gruppe und ich hab´ nur die Hälfte von Euch im Rückspiegel gesehen, aber Alfred hat alles schön zamgehalten und bei der moderaten Geschwindigkeit hat das schon gepasst.
Als wir endlich nach längerem Umherirren die Wirtschaft doch noch fanden, dachte ich, ich fall´ vom Glauben ab! :o
Solche Portionen? - das gibts ja wohl net!
Da hat doch das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt net gepasst! :shock: - aber im positiven Sinne!
Wienerschnitzel (waren ja 2 Stück, jeweils im Format eines Omeletts) für siebenfuffzich ist schon bemerkenswert!
Ich selber hatte ein Rumpsteak im Format meiner Schuhgröße und dick wie Plateausohlen - schön rosa gebraten und ein Pfund Zwiebel dazu. Hammer!!
Die Kneipe is scho toll - muß ich mir merken! :wise:

Ja und der Ossi - danke nochmal, daß Du Dich spontan bereit erklärt hast auf der Rückreise Tourguide zu machen. :thx: War ein feiner Zug von Dir!
So konnten wir dann aus einer Gruppe zweie machen - eine schnelle und eine schnellere. Das hat auch unsere Biker sehr gefreut!

Mal noch kurz zu den Kehrtwenden: Beim ersten mal wollte ich nur mal gucken, wer denn überhaupt alles hinter mir herfährt. :mrgreen:
und dabei hab ich festgestellt, daß Ihr alle blendende Laune hattet - daß mußte ich natürlich noch ein-zweimal überprüfen und hab´ jedesmal festgestellt, daß von mal zu mal eure Stimmung gestiegen ist - jedenfalls hab´ ich nur lachende Gesichter gesehn! :D

Ich freu mich scho aufs näxte Mal :!:

Eurer
Shadow
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: "Tannenspitz und Wasserschloss" ...schöne Spessartschlei

Beitrag von BMW-Garfield » Mo 25. Aug 2014, 22:30

Klaro Shadow..........es hat ja schon jeder auf eine Wendung gewartet !! Und als sie dann kam hat sich jeder gefreud ! :thx:
Ich zu meinem Teil war froh ,das ich Spatzel und Alfred mal kontrolieren konnte ob sie auch brav sind ohne der Hanna als "Aufpasserin" :heuldoch:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: "Tannenspitz und Wasserschloss" ...schöne Spessartschlei

Beitrag von Truder » Di 26. Aug 2014, 11:29

Für alle Hungrigen, wenn ihr mal in der Gegend seid:

Zum Bräustüberl; Marienstrasse 19 in 63768 Hösbach-Winzenhohl, Montags Ruhetag...

Grüße Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Antworten